Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es nun ja die neue Betaversion (Testversion) 1.6.2 zum Download. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mit Google Übersetzer zu entziffern was sich da alles geändert haben soll.
Chigee AIO6 Version 1.6.2
1. Kompatibilität mit dem neuen BMW Protokoll für die elektrische Navigationserweiterung wurde verbessert.
2. Optimierte Bildschirmspiegelung (CarPlay, Android Auto, HiCar) zur Verbesserung der Verbindungsstabilität und des reibungslosen Wechsels.
3. Verbesserte Kompatibilität mit Peripheriegeräten wie Bluetooth-Kopfhörern und Fernbedienungen, optimierte Wiederverbindungsgeschwindigkeit und reduziertes Stottern bei der Musikwiedergabe.
4. Verbesserte Interoperabilität mit Action-Kameras, unterstützt gängige Modelle wie GoPro, Insta360 und DJI mit Wake-/Sleep-Steuerung während der Fahrt
5. GPS-Datensyncronisierung für Echtzeit-Übertragung von GPS-Daten vom Fahrzeuggerät an Action-Kameras für präzisere Videoaufnahmen.
6. Aktualisierung des BSD Algorithmusmodells zur Verbesserung der Zielerkennungsgenauigkeit.
7. Anpassung der mehrsprachigen Übersetzungen und Lokalisierung, Optimierung der Benutzerhandbücher und der UI-Beschreibungen für eine schnellere Benutzereinführung.
Besonders spannend finde ich, ob das Chigee jetzt uneingeschränkt mit der neuen BMW Navigationserweiterung funktioniert.
Viel Spaß beim Testen,
Hajo