Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Gestern angekommen- passt einwandfrei, warte auf den nĂ€chsten sonnigen Tag 😀
Enduroopa

Enduroopa

BeitrÀge
2.851
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
Gestern angekommen- passt einwandfrei, warte auf den nĂ€chsten sonnigen Tag 😀
20251111_090355.jpg
20251111_090404.jpg
20251111_090429.jpg

Guenter2483

Guenter2483

BeitrÀge
36
Modell
R 1300 GS ASA - Tripple Black - BJ 2025
BMW hat ja jetzt einen neuen Halter. Funktioniert das Chigee AIO 6 oder funktioniert das AIO6 nicht mehr richtig?
Hallo in die Runde, 

kann jemand oder vielleicht können es schon mehrere bestĂ€tigen, dass das AIO6 (ohne LTE) mit dem “neuen“ Navimount schon einwandfrei funktioniert ? Ich wĂŒrde gerne im MĂ€rz, eventuell beim Service auf die neue Version umrĂŒsten lassen. WĂŒrde mir aber gerne zu 100% sicher sein, dass alles ohne Probleme lĂ€uft
.

Danke fĂŒr ein paar Infos
GrĂŒĂŸe GĂŒ

Guenter2483

Guenter2483

BeitrÀge
36
Modell
R 1300 GS ASA - Tripple Black - BJ 2025
Danke fĂŒr die Info, hab ich tatsĂ€chlich noch nicht gelesen... hĂ€tte ich auch selbst draufkommen könne, dass das auf der Chigee HP zu finden ist. Trotzdem hĂ€tte ich gerne von ein paar Endanwender gewusst, ob das bei euch tadellos funktioniert..

K

Korn

BeitrÀge
7
Wenn ich beim AIO 6 in der Dualansicht bin, also den geteilten Bildschirm habe, wo links die Navigation und rechts die Musikwiedergabe ist, wie kann ich den Cursor mit den Wonderwheel von der Navigation ins rechte Fenster bewegen? Wenn ich scrolle, bleibt dieser im Navifenster. Ich meine, bei Carpuride kann man durchscrollen durch beide Fenster...

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das GrĂ¶ĂŸere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine grĂ¶ĂŸere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) fĂŒr das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) fĂŒr das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) fĂŒr das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das GrĂ¶ĂŸere Chigee. Mir ist es...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine grĂ¶ĂŸere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) fĂŒr das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) fĂŒr das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Oben