chip-tuning

Diskutiere chip-tuning im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus hat jemand Erfahrung mit Chip-tuning für die GS1200 ? Wieviel Leistung kann man aus der GS noch "kitzeln", bringt das was ? alla, danke...
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus

hat jemand Erfahrung mit Chip-tuning für die GS1200 ?
Wieviel Leistung kann man aus der GS noch "kitzeln", bringt das
was ?

alla, danke im voraus für eure tips.

maze
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Matze,
die 12er hat keine Chips. Cola ebenfalls nicht.

Gruß
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Hi OSS-ler,

willsch wohl mit der OSS Achims jagen gehen :?: :roll:
so gooht's idde.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...oder nimm den Performance Controller von Wundelmilch - und berichte. :wink:

Gruß
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus Ralle

wer sich in Lebensgefahr bringen will, der soll versuchen Achim zu
jagen............ :wink: , ich schaue mir sein Kurvenverhalten
gerne im Rückspiegel an :lol: :lol: , weißt ja wer das Bergtrikot
in Händen hält :lol:

alla
bis bald
Maze
 
Thema:

chip-tuning

chip-tuning - Ähnliche Themen

  • Chiptuning bei R 1100 GS

    Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute, Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
  • Tuning Chip von B&B

    Tuning Chip von B&B: Hallo, ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft. Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Springt nach Chip Tuning nicht mehr an

    Springt nach Chip Tuning nicht mehr an: hallo an alle komme gleich zum punkt ... ich dachte ich tue meiner lieben was gutes und verpasse ihr ein Chip Tuning ( von eine sehr...
  • Chip-Tuning GS

    Chip-Tuning GS: hallooo in die Runde .... Frage an Euch - hat jemand schon Erfahrung / bzw. Erfahrungen gemacht mit einer Österreicher Fa. aus Graz in Sachen...
  • Chip-Tuning GS - Ähnliche Themen

  • Chiptuning bei R 1100 GS

    Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute, Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
  • Tuning Chip von B&B

    Tuning Chip von B&B: Hallo, ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft. Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Springt nach Chip Tuning nicht mehr an

    Springt nach Chip Tuning nicht mehr an: hallo an alle komme gleich zum punkt ... ich dachte ich tue meiner lieben was gutes und verpasse ihr ein Chip Tuning ( von eine sehr...
  • Chip-Tuning GS

    Chip-Tuning GS: hallooo in die Runde .... Frage an Euch - hat jemand schon Erfahrung / bzw. Erfahrungen gemacht mit einer Österreicher Fa. aus Graz in Sachen...
  • Oben