Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

Diskutiere City Navigator North America , SD-Karte gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo zusammen,

Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte.

Gruß -Pendeline

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Du wirst Deine Gründe haben, warum die ausgerechnet die CN für US of A kaufen willst.
[OT] OSM Karte haben einen höheren Detailgrad und kosten nix..... :zwinkern:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

City Navigator North America , SD-Karte gesucht

City Navigator North America , SD-Karte gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • City Navigator 2024.10 NT ist da

City Navigator 2024.10 NT ist da: City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • City Navigator auf SD- Karte

City Navigator auf SD- Karte: Hallo, habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
  • City Navigator auf SD- Karte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • City Navigator 2024.10 NT ist da

City Navigator 2024.10 NT ist da: City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • City Navigator auf SD- Karte

City Navigator auf SD- Karte: Hallo, habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
  • Oben