Clips für Bremsleitung

Diskutiere Clips für Bremsleitung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo auch wenn ich damit nicht die Ausgangsfrage beantworten kann aber hier ein aktuelles Foto von meinen Clips an der GS 🤔🤔😇
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Stephan,
in meim Schatzkischtle ist leider niGS mehr...
Rainer
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo K25Rally
Ich entschuldige mich, dass ich hier darauf nicht geantwortet habe. Ging irgendwie unter.

Deine Aussage war absolut richtig, genau so wie in meinem aktuellen Fred zu den Klammern.

Danke für deine schnellen und hochwertigen Antworten.

Beste Grüße
Stephan (reutlinger)

Die nachfolgenden Bilder sind ein Beispiel aus dem Netz, bei Eingabe der Teilenummer:

IMG_5548.png




IMG_5549.png


IMG_5550.png
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Hallo Stephan,
kein Problem das Du nicht geantwortet hast, kommt schon mal vor 😉

Der ETK ist an manchen Stellen schon etwas verwirrend…

Viele Grüße

Sebastian
 
Thema:

Clips für Bremsleitung

Clips für Bremsleitung - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Heckträger Clips für Kofferbefestigung gesucht

    Heckträger Clips für Kofferbefestigung gesucht: Hallo zusammen, an meiner GS Bj 2007 fehlen am Heckträger die kleinen Clips, von welchen ich mir einen festeren Halt der Vario Koffer ausmale...
  • Clips Befestigung Zündkabel

    Clips Befestigung Zündkabel: Heute hat bei mir die untere Lasche eines Clips zur Befestigung des Zündkabels zwischen Zylinderkopf und Enspritzdüse den Geist aufgegeben. Ist...
  • Suche Suche Kleinteile fürADV-Tank-Montage (Haltewinkel, Schrauben, Benzinlltg., Clipse)

    Suche Kleinteile fürADV-Tank-Montage (Haltewinkel, Schrauben, Benzinlltg., Clipse): Für den Umbau meiner 2010er GS TÜ zur Adv fehlen mir noch die Kleinteile, die zur Montage des ADV-Tanks notwendig sind. Den Tank und die...
  • Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips

    Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips: Da LACHEN gesund ist....:):D Hage Rapante: http://www.youtube.com/watch?v=98Va-Bsj5Ls
  • Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Heckträger Clips für Kofferbefestigung gesucht

    Heckträger Clips für Kofferbefestigung gesucht: Hallo zusammen, an meiner GS Bj 2007 fehlen am Heckträger die kleinen Clips, von welchen ich mir einen festeren Halt der Vario Koffer ausmale...
  • Clips Befestigung Zündkabel

    Clips Befestigung Zündkabel: Heute hat bei mir die untere Lasche eines Clips zur Befestigung des Zündkabels zwischen Zylinderkopf und Enspritzdüse den Geist aufgegeben. Ist...
  • Suche Suche Kleinteile fürADV-Tank-Montage (Haltewinkel, Schrauben, Benzinlltg., Clipse)

    Suche Kleinteile fürADV-Tank-Montage (Haltewinkel, Schrauben, Benzinlltg., Clipse): Für den Umbau meiner 2010er GS TÜ zur Adv fehlen mir noch die Kleinteile, die zur Montage des ADV-Tanks notwendig sind. Den Tank und die...
  • Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips

    Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips: Da LACHEN gesund ist....:):D Hage Rapante: http://www.youtube.com/watch?v=98Va-Bsj5Ls
  • Oben