Diskutiere Cockpit für G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Cockpit für die R 80 G/S, wie auch an den frühen GS-Modellen verbaut (s. Foto). Bitte auch Kontrollleuchten etc. einzeln anbieten...
Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102
Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken.
Hatte ich nur wenige Wochen...
Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo,
ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten.
Gruß Uli
Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen,
biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an.
War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Ähnliche Themen
Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102
Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken.
Hatte ich nur wenige Wochen...
Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo,
ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten.
Gruß Uli
Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen,
biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an.
War nur einmal montiert und wurde dann wieder...