Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Würdest du mich vielleicht mit in die Liste aufnehmen? @all Da die Problematik überall im Netz aber nicht wirklich was greifbares zu finden gibt...
S

Stivikivi

Doch. In meiner Signatur :wink:
Würdest du mich vielleicht mit in die Liste aufnehmen?

@all

Da die Problematik überall im Netz aber nicht wirklich was greifbares zu finden gibt zur DWA Problematik bei Nachrüstungen.

Sofern der Schlüssel bei Modellen mit TFT nicht mit der Alarmanlage funktioniert muss diese geflasht werden. Codieren reicht da nicht da erst mit der neuen Software die Empfangsparameter gesetzt werden können. Man kann da leider auch nicht mit Hex Werten improvisieren, da das Steuergerät diese nicht kennt.

Das Problem haben hier ja einige ich bis vor wenigen Wochen eingeschlossen. Da habe ich viel gesucht über GS911 usw überall so ein bisschen aber nicht wirklich was solides gefunden.

Wer also zukünftig nachrüsten möchte kann sich an mich wenden. Ich kann das Steuergerät auch per Versand flashen dann kann es direkt eingebaut werden. Bei euch muss natürlich die Aktivierung im Fahrzeug sowie FA da sein.

Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben