Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja
golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo an alle.

Die neue MotoScan Ultimate Version: 1.108 kann jetzt auch codieren. Sportdisplay 1, 2, 3 , Heizgriffeinstellungen, Menüsperre, Sitz und Griffheizungsmenü, usw. ist jetzt einstellbar.
Einfach in den jeweiligen Steuergeräten auf den Punkt Kodieren gehen.
Ich habs gerade ausprobiert und es funktioniert sehr gut.
Bis auf wenige Optionen vergleichbar mit BimmerUtility.

Ich weiß allerdings nicht ob schon jeder die neueste Version bekommt, oder nur die Betatester, so wie ich.

Anhänge

BerndJ

BerndJ

Modell
R1200GS LC Exclusive
Version .108 nur bei den Betatestern.
Hat das schon jemand bei einer Bj. 2018 1200 GS getestet ?
Bei mir nur die Auswahl "Urban" möglich ....
Danke und Gruß
Bernd

Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben