Codieren von Steuergeräten

Diskutiere Codieren von Steuergeräten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mW. geht das nicht. Da das Sportdisplay nach unten im Menu bedient wird. Nur der normale Tacho geht nach oben... daher nur Navi in kombination mit...
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
mW. geht das nicht. Da das Sportdisplay nach unten im Menu bedient wird. Nur der normale Tacho geht nach oben... daher nur Navi in kombination mit normalem Tacho möglich.

M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Hmmm.... das ist ja auch meine Befürchtung.
Aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch eine Lösung gibt.
Könnte man die "normale" Ansicht vielleicht gar löschen / deaktivieren?
Und damit dann das Sportdisplay "nach oben" bedienen?

BG

Thema:

Codieren von Steuergeräten

Codieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • ABS Steuergerät codieren ? - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • ABS Steuergerät codieren ?

ABS Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 1200er Adv. EZ 09/06: Nachdem mein ABS Steuergerät (ATE, DE I ABS, ohne BKV) ausgestiegen...
  • Oben