Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Diskutiere Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai. Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind? Bei gutem...
Lewis

Lewis

Themenstarter
Modell
R12Rallye
Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind?
Bei gutem Wetter würde ich gerne mit dem Zelt los - bspw. Richtung Burgund – Vercors – Auvergne fahren.
Wenn das Wetter dort nicht passt kann eine Runde Richtung Oberitalienischen Seen eine Alternative sein (Lombardei, Trentino, Venetien).
Ansonsten bin ich auch zu anderen Schandtaten bereit.
Auf guten Straßen bin ich gerne zügig unterwegs, erkunde aber auch gerne kleinste Sträßchen egal ob asphaltiert oder nicht. Eben alles was auch der GS Spaß macht.
Es würde mich freuen, wenn sich einer oder mehrere finden, die Lust haben, was zusammen zu machen.
Grüße Stefan

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Lewis,
gibts da wirklich niemand, der spontan das Zelt einpacken will? :confused:
Komisch, wenn ich nur etwas Zeit hätte. Das Wetter wird ja gar nicht so schlecht.

Thema:

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.

Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05. - Ähnliche Themen

• Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.) - Ähnliche Themen

• Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Oben