Connected App Update

Diskutiere Connected App Update im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Brauch man eigentlich zwingend eine BMW ID, um das alles nutzen zu können ?
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Brauch man eigentlich zwingend eine BMW ID, um das alles nutzen zu können ?
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Bis dato nicht, ist aber empfehlenswert, weil man dann im Bedarfsfall die App auch mal deinstallieren und neu installieren kann ohne alle Daten (Touren) zu verlieren. Ich finde es recht praktisch.
 
Marc73

Marc73

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
40
Ort
Egmating
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Schade hab mir das Update der App geladen und schon gibt es keine 40 Jahre Edition mehr hinterlegt . Davor war sie noch da .
Ansonsten find ich sie gar nicht so schlecht .
 
Oilhead

Oilhead

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
7
Ort
Ostholstein / Ostsee
Modell
R1250GS -04/2019
Hallo,

laut "Procar BikeStore" soll die "ConnectedRide Cradle" vorraussichtlich ab dem 24.01.2021 lieferbar sein.
Vorbestellbar, Kosten: 220,99 €

Das muss ich mir nochmal überlegen...

Gruß von der Ostsee
Lars
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Wird die App noch weiter entwickelt?
Lange nichts mehr gehört.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Sorry, aber ich kann keine Weiterentwicklung erkennen. Auch hat die App seit Jahren die gleichen Fehler und Probleme.

Na dann...
Finde ich sehr schwach von so einem großen Konzern.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Was wurde denn bitte an neuen Funktionen ausgebracht?
Die App geht ja ohne Cradle noch immer nicht in den Quermodus.
Start und suche nach Zielen ewig langsam.
was verstehst Du unter ewig langsam?

finde, die App rechnet auf einem iPhone ziemlich schnell die Route raus
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Nicht die Berechnung.
Die Suche nach einem Ziel.
Dazu kommt beim Start immer diese Meldung

Bitte Karten im Querformat laden. Bis die Meldung weg ist und ich starten kann bin ich eingeschlafen.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.080
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was wurde denn bitte an neuen Funktionen ausgebracht?
Die App geht ja ohne Cradle noch immer nicht in den Quermodus.
Start und suche nach Zielen ewig langsam.
Wir sind hier nicht Deine Knechte. Guck in die Release Notes. Und wenn Du dann höflich fragst, hilft Dir bestimmt jemand weiter.
Und wenn Dein Handy zu langsam oder falsch konfiguriert ist, wird es vielleicht auch jemanden geben, der Tipps geben kann.
Schneller als der BMW Navigator ist die App allemal.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Nicht die Berechnung.
Die Suche nach einem Ziel.
Dazu kommt beim Start immer diese Meldung

Bitte Karten im Querformat laden. Bis die Meldung weg ist und ich starten kann bin ich eingeschlafen.
ne solche Meldung ist mir Unbekannt

Suche nach einem Ziel, geht ruck zuck
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Danke, schon erledigt.

Nichts Neues. Leider nur bla bla.
 
Thema:

Connected App Update

Connected App Update - Ähnliche Themen

  • Darstellung in der Connected App

    Darstellung in der Connected App: Hallo, frage in die Runde, sehr Ihr in der Karte der Connected App (Android Version) z.b. auch keine kommenden Ortschaften? Ich finde es sehr...
  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Update Connected App iOS

    Update Connected App iOS: Es ist ein Update rausgekommen, leicht aufgeräumte Optik, für iOS wird jetzt bei den gespeicherten Fahrten die max. Schräglage für rechts und...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden.... - Ähnliche Themen

  • Darstellung in der Connected App

    Darstellung in der Connected App: Hallo, frage in die Runde, sehr Ihr in der Karte der Connected App (Android Version) z.b. auch keine kommenden Ortschaften? Ich finde es sehr...
  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Update Connected App iOS

    Update Connected App iOS: Es ist ein Update rausgekommen, leicht aufgeräumte Optik, für iOS wird jetzt bei den gespeicherten Fahrten die max. Schräglage für rechts und...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • Oben