Connected App Update

Diskutiere Connected App Update im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja. Von Dir.
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Verstehe nicht, warum du jetzt mir gegenüber unverschämt wirst.
Ich habe lediglich die App und deren Nicht Entwicklung kritisiert.

Lass gut sein.
 
Bonita

Bonita

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
235
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Also ich hab hier ein IPhone 11 in Nutzung. Die Suche nach irgendeinem Ziel am Ende von Deutschland in der BMW App geht in Echtzeit, wie bei Google etc.
Die Routenberechnung dann auch ohne jegliche Wartezeit.
Ich kann an den Rechenzeiten gar nichts aussetzen.
Ein Kartenhinweis bekomme ich nicht.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Vielen Dank!

Ich denke, es liegt daran dass ich die Karten auf der Sd Karte habe.
Hab alle mal runtergeschmissen und neu auf den internen Speicher geladen.
Suche geht deutlich schneller.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Also ich hab hier ein IPhone 11 in Nutzung. Die Suche nach irgendeinem Ziel am Ende von Deutschland in der BMW App geht in Echtzeit, wie bei Google etc.
Die Routenberechnung dann auch ohne jegliche Wartezeit.
Ich kann an den Rechenzeiten gar nichts aussetzen.
Ein Kartenhinweis bekomme ich nicht.
Hab zum navigieren ein Olles Xiaomi… die App funktioniert perfekt, flott und im Quermode…
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Quer geht nur am cradle.

Hab die Karten jetzt intern installiert. Um Welten schneller.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.081
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Verstehe nicht, warum du jetzt mir gegenüber unverschämt wirst.
Ich habe lediglich die App und deren Nicht Entwicklung kritisiert.

Lass gut sein.
Erkläre ich: Weil Du erst sehr unqualifizierte Fragen stellst, nachdem man Dir Antwort und Hinweise gibt falsche Behauptungen aufstellst, diese dann noch wiederholst und Dich dann mit Hinweis auf diese falsche Behauptungen verabschiedest und erklärst es hätte sich damit erledigt.

Leider habe ich zu spät festgestellt, dass ich auf einen Troll reingefallen bin.

Und damit lasse ich es gut sein.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Deine Beiträge sind unqualifiziert und unverschämt. Scheint bei Dir Methode zu sein. Ich fand solche Beiträge des öfteren von Dir.

Das... Hat sich erledigt, bezog sich auf dich.
Mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Das wäre mir neu.
Hab das Handy in der Hand. App gestartet, egal wohin ich navigiere, kein Quermodus.

Was meinst du mit Navigation? Das geht nicht, Meldung = Motorrad verbinden.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hast du die Ausrichtungssperre im Handy? Wenn ich die App starte und in mein China-Cradle packe, dreht die Karte bei der Navigation in den quermodus…
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Sorry, ich rede von der App auf dem Handy ohne irgend ein Cradle.
Hab mich ungenau ausgedrückt.

Halt doof wenn man im Jahr 2023 eine App nur im Hochformat nutzen kann.
Müssen wir eben mit leben.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Was machst du denn beim Fahren mit dem Handy? Irgendeine Halterung? Wenn ja Uhr das Handy liegt quer ist auch die Navigation quer
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Ich liege auf der Couch und möchte die App bedienen, Route planen etc.
Das geht nur hochkant.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Dann viel Spaß noch auf der Couch… hab jetzt keinen Bock mehr
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.245
Modell
GS (poly)
Ich liege auf der Couch und möchte die App bedienen, Route planen etc.
Das geht nur hochkant.
Du kannst dich hier noch weiter darüber beschweren, das wird aber nichts lösen.

Schreib lieber eine Mail an BMW. Die antworten sogar darauf, was bei anderen Herstellern nicht selbstverständlich ist. Und dann poste bitte die Antwort, dann wäre das ein Zugewinn für alle.
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
125
Ort
Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Hallo,
Quer geht nur bei der Navigation. Sobald ich losfahre, dauert es ca. 5 Sekunden, dann wechselt der Modus auf Quer.
Grüße
 
GS-Newbie300

GS-Newbie300

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
152
Ort
Gleisdorf
Modell
R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
Was wurde denn bitte an neuen Funktionen ausgebracht?
Die App geht ja ohne Cradle noch immer nicht in den Quermodus.
Start und suche nach Zielen ewig langsam.
Die App geht schon in den Landscape Modus, aber erst wenn du losgefahren bist. klingt blöd ist es auch, aber anscheinend so von BMW gewünscht.von langsam usw. wäre mir noch nichts aufgefallen
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Das es nach dem losfahren erst geht ist ein guter Tipp, danke dafür. Muss ich mal probieren, hab das immer gelassen weil es sich nicht gedreht hat während man das ans Bike gemacht hat.

CU Guggele
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Kommt darauf an. Nutzt man das ConnectedRide Cradle schaltet die Ansicht in das Querformat sobald sich das Smartphone mit dem Cradle verbunden hat.

Ohne Cradle eben erst nach dem Losfahren.

Nur so am Rande: das Cradle funktioniert auch mit der Autohalterung vom Navigator. Anstelle des Multicontrollers muß man halt wischen. Also quasi die Couchfunktion :smile:

Gruß
 
Thema:

Connected App Update

Connected App Update - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Update Connected App iOS

    Update Connected App iOS: Es ist ein Update rausgekommen, leicht aufgeräumte Optik, für iOS wird jetzt bei den gespeicherten Fahrten die max. Schräglage für rechts und...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden.... - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Update Connected App iOS

    Update Connected App iOS: Es ist ein Update rausgekommen, leicht aufgeräumte Optik, für iOS wird jetzt bei den gespeicherten Fahrten die max. Schräglage für rechts und...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • Oben