Connected App

Diskutiere Connected App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich. Danke...
Calle66

Calle66

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
43
Ort
Freiburg
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich.

Danke,
Viele Grüße
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Den Track als GPX exportieren und in geeignete Programm importieren z.B. Kurviger, BaseCamp usw.

Es gibt aber nach meinem Wissen kein Programm was dir auch die Zusatzinformationen aus der App anzeigt wie Bremsen usw.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
492
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Hallo,

ist es möglich, sich eine „aufgezeichnete Fahrt“, später am PC/Mac an zu sehen? Auf dem Smartphone ist es sehr unübersichtlich.

Danke,
Viele Grüße
Geht einfach.
In der Conected App unten auf Touren (das Symbol mit den 3 Berggipfel und der Kurviger Straße) klicken, die gewünschte Tour auswählen und dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Es erscheint ein Menü in dem unter anderem die Punkte GPX exportieren und Route teilen erscheinen. GPX an deine Email Adresse schicken und dann am PC mit Kurviger, Calimoto oder ähnlichen Programmen öffnen. Dann sollte dir die Route angezeigt werden.
Hobbyfahrer war schneller 👍
 
Calle66

Calle66

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
43
Ort
Freiburg
Modell
R 1250 GS
Es hat funktioniert! ... Ich danke Euch. :victory:
 
Thema:

Connected App

Connected App - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Oben