ConnectedRideNavigator - kein Fahrerhelm erkannt

Diskutiere ConnectedRideNavigator - kein Fahrerhelm erkannt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, das CRN erkennt keinen Fahrerhelm, wohl aber alle Beifahrerhelme. Auch durch eine Werkseinstellung sowohl beim CRN wie auch beim...
1

1300GSHellmut

Themenstarter
Hallo zusammen, das CRN erkennt keinen Fahrerhelm, wohl aber alle Beifahrerhelme. Auch durch eine Werkseinstellung sowohl beim CRN wie auch beim Kommunikationsmodul SC Edge wird der Fehler nicht behoben. Offensichtlich funktioniert beim CRN der Reset auf Werkseinstellungen nicht vollständig, zumindest wird immer die aktuellste Softwareversion angezeigt.
Weis hier jemand Rat?

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Du hast ein Cardo Packtalk Edge? Welche Option nimmst du beim Edge?
Verbindung zum Handy geht?

1

1300GSHellmut

Themenstarter
Ich habe das SC Edge, das im Schuberth C5 eingebaut ist. Eine Verbindung zwischen SC Edge und iPhone geht, allerdings soll diese Funktion nicht parallel genutzt werden, so BMW, sondern nur ein Pairing des iphone und Helm mit dem CRN.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das ist ja auch ein Cardo. Das wird die gleichen Funktionen haben, wie das normale Edge. 4 Kopplungsmodi, Telefon 1, Telefon 2, Motorrad und GPS. Ich würde da mit GPS oder Moto versuchen. Bei allen Modi sieht der CRN das Edge nicht?

1

1300GSHellmut

Themenstarter
Egal, bei welchen Modi ich das versuche, das CRN erkennt das Edge nicht. Als Beifahrerhelm erkennt er es sofort.
Und wenn ich den Fahrerhelm beim TFT des Motorrades koppele, funktioniert das ebenfalls einwandfrei. Ich hab mehrere Kommunikationsgeräte (Scalarider Q2, Q3, ein altes von Schuberth - Kragenkummunikation), die finden beim TFT den Fahrerhelm sofort, auch beim CRN beim Beifahrerhelm, leider aber nicht beim Fahrerhelm. Bei BMW im Support sind sie auch ratlos. Und ich auch :-(

Thema:

ConnectedRideNavigator - kein Fahrerhelm erkannt

ConnectedRideNavigator - kein Fahrerhelm erkannt - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm

TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm: Guten Abend zusammen, heute also die erste grössere Ausfahrt mit meiner neuen 1250 gemacht. Alles super, was das Motorrad angeht. Ein Träumchen...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • 2x Fahrerhelm mit TFT verbinden?

2x Fahrerhelm mit TFT verbinden?: Moin, ich habe zwei Helme - auf einem ist ein Sena 50S und auf dem anderen N-Com (X-Lite). Den Helm mit dem Sena nutze ich zu 90% der Zeit...
  • 2 Verschiedene Fahrerhelme

2 Verschiedene Fahrerhelme: Hallo Liebe GS Gemeinde Eventuell hat jemand von euch das gleiche Setup. Es geht darum, ich habe einen Integralhelm mit Sena 50R und einen...
  • 2 Verschiedene Fahrerhelme - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN)

Verkaufe ConnectedRideNavigator (CRN): Verkaufe meinen kaum gebrauchten CRN in neuwertigem Zustand. Fakten: Kaufdatum: 03/2024 - bei BMW Martin (Beleg über 563,49 € kann beigefügt...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm

TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm: Guten Abend zusammen, heute also die erste grössere Ausfahrt mit meiner neuen 1250 gemacht. Alles super, was das Motorrad angeht. Ein Träumchen...
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • 2x Fahrerhelm mit TFT verbinden?

2x Fahrerhelm mit TFT verbinden?: Moin, ich habe zwei Helme - auf einem ist ein Sena 50S und auf dem anderen N-Com (X-Lite). Den Helm mit dem Sena nutze ich zu 90% der Zeit...
  • 2 Verschiedene Fahrerhelme

2 Verschiedene Fahrerhelme: Hallo Liebe GS Gemeinde Eventuell hat jemand von euch das gleiche Setup. Es geht darum, ich habe einen Integralhelm mit Sena 50R und einen...
  • Oben