Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das Foto rauscht. :wink: Den Rest habe ich dir an anderer Stelle geschrieben. Grüß schön! :smile:

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

  • Nein - Keine Beschwerden

    Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

    Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

    Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

    Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

    Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

    Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

    Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

    Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

    Stimmen: 7 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das Foto rauscht. :wink:

Den Rest habe ich dir an anderer Stelle geschrieben. Grüß schön! :smile:
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Vor 24 Stunden mit Biontech geimpft worden. Anfangs komischen Geschmack im Mund/leichtes Kribbeln im Arm. Jetzt noch den üblichen „Muskelkater“ im Oberarm. Einstichstelle unauffällig. 2. Impfung in 4 Wochen.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.942
Bei mir sind es, trotz mehrfacher Nachfragen, drei Wochen 🤷‍♂️
Bei meinen Freund in Augsburg auch. Ich Glaube das setzt jedes/r Impfzentrum/Hausarzt individuell um so wie in letzter Zeit häufig in der BRD. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
holgi25

holgi25

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
23
Bin im Rettungsdienst tätig . Mit Biontech geimpft. 1. Impfung keine Symptome. 2. Impfung ein Tag später grippeähnliche Symptome, lichtempfindlich. Ganz plötzlich gekommen. Eine Ibu 500. Nach 2 Std. alles wieder gut. Bei meiner 88jg Mutter das selbe. Eine Ibu, nach 2 Std. wieder fit.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Biontec normalerweise exakt 6 Wochen nach der Erstimpfung meinte meine Ärztin.
so war es bis vor wenigen Tagen auch noch. Davor drei Wochen Abstand und wird jetzt variabler gehandhabt. Zwischen 2 und 6 Wochen wird bestätigt. Wonach sich die unterschiedlichen Zeiten richten weiß ich nicht.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.685
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Gestern morgen im Impfzentrum des Kreises Calw die Erstimpfung mit AstraZeneca erhalten.
Durchführung des Termins: Schnell und recht professionell, wenn auch etwas Formularkrieg herrscht.

Stunden später konnte ich, sagen wir's so, leichte Schwindelgefühle erahnen, wie auch eine gewisse Schwere beider Arme.
Die Eindrücke haben sich aber schnell wieder verflüchtigt.

Nun gilt es auf zwei Dinge zu warten: 1) Die Wirkung der Erstimpfung, ca. 14 Tage nach Durchführung, und 2) die zweite Impfung in der dritten Juliwoche.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
bei einigen, nicht bei allen, spielt sich vieles im Kopf ab. Mir ging es nach meiner Erstimpfung ähnlich. Null Nach- oder Auswirkungen, runde 24 Stunden später Tennis gespielt, aber es wird bis zum geht-nicht-mehr in den Körper hineingehört. Summt das Ohr oder drückt überraschend die Blase, sind es Nebenwirkungen der Impfung? :wink:

Bei einigen, gottseidank lange nicht bei allen, kann es Nebenwirkungen geben. In aller Regel sind diese ganz schnell wieder überwunden.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Meine Frau ist gestern mit Johnson und Johnson geimpft worden.
Heute leichte Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit. Kein Fieber.
Dafür ist Mann oder Frau aber auch mit einer Impfung "durch"...
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Letzte Woche Samstag habe ich den ersten Stich mit Moderna bekommen. Absolut Topp organisiert im Impfzentrum Hagen.
Alles zusammen hat es nicht einmal eine dreiviertel Stunde gedauert.
Am nächsten Tag dann den leichten Schmerz an der Einstichstelle (Muskelkater) und Nachmittags dann eine leichte schläferigkeit verspürt. Sonst alles super.
Was mir jedoch gesagt wurde: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass man bei Grippe ähnlichen Anzeichen nach der Impfung Ibuprofen einwerfen soll. Dieses wäre falsch, denn man soll dann höchstens Paracetamol nehmen.
Ob das stimmt???

Meine Frau hat eine Woche vor mir Biontec bekommen und hatte auch nur die Schmerzen im Arm.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Alles in allem ließt sich das hier sehr gut :daumen-hoch:. Gibt mir etwas Hoffnung, dass es nun endlich vorangeht, egal was dieser Herr Spahn sich gerade mal wieder ausdenkt :verwirrt_2:. Ich hoffe inständig, dass die "Heldinnen und Helden" der Pandemie danach auch entsprechend Beachtung finden. Eine Schande, wie die Helfer (oder Helfenden) behandelt und bezahlt werden :facepalm:!
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Hallo,

da ich nach Impferfahrungen im Internet gesucht habe, fand ich diese in einem GS-Forum, kurios!

Ich selber wurde vor kurzem mit Biontech geimpft (bin fast 60) und hatte außer einem dumpfen Gefühl an der Einstichstelle für eine Tag keine Beschwerden.

Eine BMW GS ( das neueste Modell) fahre ich aber auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben