Cradle Ersatzteile

Diskutiere Cradle Ersatzteile im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle heutzutage einfach zu klein (nach oben hin) ist.
Weiß jemand, ob es für den Cradle Ersatzteile gibt?
Ansonsten ist es wohl reif für die Tonne 🤮.

Anhänge

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Goil! Vielen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen und der Igel darf in der Tasche bleiben...

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

und dann vor dem Reparieren als erstes den "Verbesserungsbügel" an das Ersatzteil bauen, sonst stehst du bald wieder mit gebrochenen Teil da.:wink:

BMW hat es leider bisher nicht geschafft, es zu verbessern. Verkauft natürlich lieber das Ersatzeilset.

Guckst du hier, Beitrag #1859 :
Hier

MfG schmio

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Danke schmio,
leider ist das nix für mich.
Ich habe keinen solchen Drucker.
Der Bügel würde mich ajch mehr stören als mir zu helfen.
Ich benutze zum Einsetzen des Smartphones keine Handschuhe.
Der Halter unten ist einfach zu kurz.
Meine vorhandenen Smartphones sind zu breit (Samsung s9+ oder Note 9).
Mit Hülle sind die auch zu hoch und beim Versuch den Halter über die Hülle zu heben ist es passiert.
Der federbelastete Bügel ist zu kurz und nicht hoch genug.
Der seitliche Bügel ist auch zu flach.
Da müsste es ein Aufsteckteil oder gleich ein anderes Austauschteil geben.
Aber die Mühe, das zu entwickeln bzw. umzusetzen, wird sich wohl keiner machen.
Also habe ich das Ersatzteilset bestellt und muss hoffen, dass das Smartphone drinnen bleibt...

Thema:

Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • 360° Kamera an der R1300GS - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Nutze jetzt ein anderes Navigationssystem deshalb habe ich dieses hier jetzt über und würde es gerne verkaufen. Preis 150 € inkl. versichertem...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Moin, möchte hier mein kaum gebrauchtes Cradle unters Volk bringen….. fahre lieber mit dem Navigator. Nur 2x benutzt und funktioniert wie es soll...
  • Handy-Cradle für Navigatorhalterung

Handy-Cradle für Navigatorhalterung: Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Cradels zum Einrasten in die BMW-Navigator-Halterung für Handys aus dem Zubehörhhandel...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Oben