Cradle Ersatzteile

Diskutiere Cradle Ersatzteile im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle heutzutage einfach zu klein (nach oben hin) ist.
Weiß jemand, ob es für den Cradle Ersatzteile gibt?
Ansonsten ist es wohl reif für die Tonne 🤮.

Anhänge

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Goil! Vielen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen und der Igel darf in der Tasche bleiben...

S

schmio

Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

und dann vor dem Reparieren als erstes den "Verbesserungsbügel" an das Ersatzteil bauen, sonst stehst du bald wieder mit gebrochenen Teil da.:wink:

BMW hat es leider bisher nicht geschafft, es zu verbessern. Verkauft natürlich lieber das Ersatzeilset.

Guckst du hier, Beitrag #1859 :
Hier

MfG schmio

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Danke schmio,
leider ist das nix für mich.
Ich habe keinen solchen Drucker.
Der Bügel würde mich ajch mehr stören als mir zu helfen.
Ich benutze zum Einsetzen des Smartphones keine Handschuhe.
Der Halter unten ist einfach zu kurz.
Meine vorhandenen Smartphones sind zu breit (Samsung s9+ oder Note 9).
Mit Hülle sind die auch zu hoch und beim Versuch den Halter über die Hülle zu heben ist es passiert.
Der federbelastete Bügel ist zu kurz und nicht hoch genug.
Der seitliche Bügel ist auch zu flach.
Da müsste es ein Aufsteckteil oder gleich ein anderes Austauschteil geben.
Aber die Mühe, das zu entwickeln bzw. umzusetzen, wird sich wohl keiner machen.
Also habe ich das Ersatzteilset bestellt und muss hoffen, dass das Smartphone drinnen bleibt...

Thema:

Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256

Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256: Suche DRINGEND (Urlaub gefährdet) BMW-Mount Cradle ohne Audio mit der Teile-Nr. 65908354256 Muss bis zum 12.06.26 bei mir angekommen sein, danach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256

Mount Cradle ohne Audio, Teile.-Nr. 65908354256: Suche DRINGEND (Urlaub gefährdet) BMW-Mount Cradle ohne Audio mit der Teile-Nr. 65908354256 Muss bis zum 12.06.26 bei mir angekommen sein, danach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator

Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5. Kann verschickt werden. VB: 120€
  • Oben