Cradle Ersatzteile

Diskutiere Cradle Ersatzteile im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
DUCATI ST4S ABS
Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle heutzutage einfach zu klein (nach oben hin) ist.
Weiß jemand, ob es für den Cradle Ersatzteile gibt?
Ansonsten ist es wohl reif für die Tonne 🤮.

Anhänge

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
DUCATI ST4S ABS
Goil! Vielen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen und der Igel darf in der Tasche bleiben...

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

und dann vor dem Reparieren als erstes den "Verbesserungsbügel" an das Ersatzteil bauen, sonst stehst du bald wieder mit gebrochenen Teil da.:wink:

BMW hat es leider bisher nicht geschafft, es zu verbessern. Verkauft natürlich lieber das Ersatzeilset.

Guckst du hier, Beitrag #1859 :
Hier

MfG schmio

Hopser

Hopser

Themenstarter
Modell
DUCATI ST4S ABS
Danke schmio,
leider ist das nix für mich.
Ich habe keinen solchen Drucker.
Der Bügel würde mich ajch mehr stören als mir zu helfen.
Ich benutze zum Einsetzen des Smartphones keine Handschuhe.
Der Halter unten ist einfach zu kurz.
Meine vorhandenen Smartphones sind zu breit (Samsung s9+ oder Note 9).
Mit Hülle sind die auch zu hoch und beim Versuch den Halter über die Hülle zu heben ist es passiert.
Der federbelastete Bügel ist zu kurz und nicht hoch genug.
Der seitliche Bügel ist auch zu flach.
Da müsste es ein Aufsteckteil oder gleich ein anderes Austauschteil geben.
Aber die Mühe, das zu entwickeln bzw. umzusetzen, wird sich wohl keiner machen.
Also habe ich das Ersatzteilset bestellt und muss hoffen, dass das Smartphone drinnen bleibt...

Thema:

Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
  • Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand. Ich denke so an 150 € VHB. Grüße Markus
  • Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Oben