Das nennt man wohl Pech

Diskutiere Das nennt man wohl Pech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, ich hab das Öhlins Mechatronik Fahrwerk gekauft und in meine gute alte TÜ Q eingebaut. Post #324 und ein paar andere.. R 1200 GS - GS...
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@Bergler
Dann hast Du also das TTX Mechatronik FW?
Das wird doch an das ESA Modul gesteckt? Das ist quasi das ESA Pendant von Öhlins.
Das Mechatronik für die GS K25 hat Öhlins eingestampft/nicht mehr lieferbar (habe gestern mit Öhlins telefoniert). Leider.
Oder hast Du doch das “normale” (rein mechanische) TTX RT ohne EC?
Ja, ich hab das Öhlins Mechatronik Fahrwerk gekauft und in meine
gute alte TÜ Q eingebaut.

Post #324 und ein paar andere..

R 1200 GS - GS Reparatur und 50000 er Service, in aller Ruhe.

Nein, das Öhlins Mechatronik Fahrwerk wird nicht an die ESA Elektronik
angeschlossen, es hat eine eigene ECU.
Die Anschlusstecker der Original ESA Federbeine haben keine funktion
mehr.
Es wird ein komplett neuer Kabebaum für die Federbeine eingezogen,
die Schnittstelle ist am BMW Display (Tacho / Drezahlmesser).
Die Verstellungen erfolgen über den Original ESA Schalter.

Alles in allem eine super Sache.

Schade ist der Öhlins Satz nicht mehr lieferbar, wenn ich keinen
mehr bekommen hätte, hätte ich einen Touratech Mechatronik
Fahrwerk gekauft.
 
Thema:

Das nennt man wohl Pech

Das nennt man wohl Pech - Ähnliche Themen

  • Wieso nennt man die GS eigentlich "Kuh"?

    Wieso nennt man die GS eigentlich "Kuh"?: Hallöchen! Vielleicht mach ich mich ja jetzt zum Klops aber wer nicht fragt, bleibt bekanntlich dumm:-) Wieso nennt man diesen Typ von Maschine...
  • Das nennt ihr "Freundlicher"?

    Das nennt ihr "Freundlicher"?: Hallo, nach langem Grübeln dachte ich, ich würde heute dem 12er Club beitreten. Ich hatte mir nämlich letzten Samstag telefonisch eine auf mobile...
  • Das nennt ihr "Freundlicher"? - Ähnliche Themen

  • Wieso nennt man die GS eigentlich "Kuh"?

    Wieso nennt man die GS eigentlich "Kuh"?: Hallöchen! Vielleicht mach ich mich ja jetzt zum Klops aber wer nicht fragt, bleibt bekanntlich dumm:-) Wieso nennt man diesen Typ von Maschine...
  • Das nennt ihr "Freundlicher"?

    Das nennt ihr "Freundlicher"?: Hallo, nach langem Grübeln dachte ich, ich würde heute dem 12er Club beitreten. Ich hatte mir nämlich letzten Samstag telefonisch eine auf mobile...
  • Oben