Das wars, Tschüß machts gut, bleibe aber zum lesen.

Diskutiere Das wars, Tschüß machts gut, bleibe aber zum lesen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, es ist passiert, habe am Wochenende eine 800 km Probefahrt mit einer 1600 GT gemacht, wegen meinem lieben Frauchen. Sie hat halt...
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
347
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hallo Leute,

es ist passiert, habe am Wochenende eine 800 km Probefahrt mit einer 1600 GT gemacht, wegen meinem lieben Frauchen.
Sie hat halt gemosert von wegen Komfort auf langen Strecken.
Na, ja, dacht tust Ihr halt den Gefallen und machst mal eine Probefahrt, vielleicht erledigt es sich ja von selbst, der Plan war nämlich nächstes Jahr die ADV LC zu holen.

Was soll ich sagen, die GT hats mir selbst angetan.
Das Ding fährt echt super und über den Motorlauf brauch man nicht zu reden.

Ich werde trotzdem hier im Forum bleiben und ab und an meinen Senf dazu geben.

War immer toll hier bei Euch und vielen Dank für die vielen Tipps und Empfehlungen.

Hab die GT heute direkt übernommen.:cool:

Wenn Jemand Interesse an meiner wirklich liebevoll und Top gepfegten GS hat, bitte melden.

Ich denke jemad heir aus dem Forum würde ich sie am liebsten verkaufen, da würde ich auch bei dem ganzen Zubehör die besseren Preise machen.

Ich hab sie auch Mobile und Autoscout, einen Link hab ich mal dabei.

* Keine Links zu Mobile, Ebay etc - Link gelöscht - Frosch'n*

Bis bald

Gruß Thomas, der jetzt 4 Zylinder mehr hat;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
6.944
Modell
Yamaha XT1200Z
Na dann viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der Neuen !
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4.057
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Viel Spass beim Kontrastprogramm :)
Bis spätestens übernächste Saison:cool:

Möge das Grinsen mit Dir sein
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
994
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na 6-Zylinder haben schon was. Trauere immer noch meiner CBX nach. Viel Spass mit deiner neuen. Ach so: Auch meine Frau hat beim Freundlichen gleich die K1600 angesteuert.


Sturmi:rolleyes:
 
*Topas*

*Topas*

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
14.722
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... heute ist nicht alle Tage..... bleibts Du dabei? - das ist die Frage....:cool:


viel Spass mit dem Brummer - Sound und Motor sind `ne Nummer....:D

... aber bedenke - Komfort - ist nicht alles....:rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.380
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Viel Glück und schöne Stunden mit der Neuen.

LG
Bertl
 
C

crossroads

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
28
Ort
Dresden
Modell
Yamaha XV 125, 750, BMW 1200 GS 2012
Das Argument mit Deinem Frauchen gilt natürlich. Aber tauschst Du nicht eine Walküre gegen eine Diva?

Auf jeden Fall: Viel Spaß, ride on und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.429
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, dann hab ich immer die falschen Frauen. Da war keine Eine drunter, die an so 'nem Brummer Spaß hatte. Ich selber würd' die aber schon mal gerne 'n Wochenende testen.

Man sieht sich!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Ich find die GT klasse, bin aber noch keine gefahren.

Höchstens (kurz :p) hinterhergefahren, wie gestern, als ich mir wieder gedacht habe:

Mann, sind die Koffer und das TC riesig - damit ist 'Platzproblem' ein Fremdwort :)

Kurz um - schöner Reisen :)

Herzlichen Glückwunsch!
 
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
175
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1200 GS LC
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ich finde Gt ein sehr schönes Moped nach meiner 12 er Gt kam nur die GS und die 6 Zylinder in Frage. Aber die GS hat gewonnen .
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
753
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist halt die Frage, worauf man am meisten Wert legt, Handlichkeit und Universalität oder max. Reisekomfort und richtig Dampf auch mit Riesenbeladung.

Mein Frauchen würde sicher auch egoistischerweise zum Reisedampfer tendieren, aber da ich mit der GSA schon einen (guten) Kompromiß aus Hausstreckensäge und Reisedampfer eingegangen bin....letztendlcih fahre ich doch deutlich mehr alleine als zu zweit und an eine sumoartiges Fahren kann ich bei so einem Trumm nicht glauben.
 
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
347
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Guten Morgen Leute

Vielen Dank für die Glückwünsche.:happy:
Ja, ist echt schon riesig, fährt sich aber wirklich wesentlich leichter und angenehmer als man vermuten würde.
Der Motor hat einfach eine unwahrscheinlich geschmeidige und lineare Kraftentfaltung.

Wünsche Euch allen weiterhin immer eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS bei allen Touren.

Gruß Thomas
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.270
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Was soll ich sagen, die GT hats mir selbst angetan.
Das Ding fährt echt super und über den Motorlauf brauch man nicht zu reden.
.....
Hab die GT heute direkt übernommen.:cool:
.....
Hallo Thomas,

Glückwunsch zur GT und viel Spaß damit.

Das Teil ist der Hammer, auch wenns was ganz anderes ist als der Boxer.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.270
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....Aber tauschst Du nicht eine Walküre gegen eine Diva?

.....
Hallo Crossroader,

die HP2 Sport ist z.B. ne Diva! Die GT ist nur schwer(er), super zu fahren und hat in allen Situationen genug Power. Im 6. Gang durch die Stadt und dann einfach mal rechts drehen und weiter gehts


Mach mal ne Probefahrt und Du wirst selbst begeistert sein
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
991
Modell
1150 ADV, die 3.
Tja, wie heisst es so schön,

Hubraum und Drehmoment ist durch nix zu ersetzen. :5moped: :giggle:

Ausser durch MEHR Hubraum und Drehmoment!!!:motoradsmiley:
 
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
347
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Thema:

Das wars, Tschüß machts gut, bleibe aber zum lesen.

Das wars, Tschüß machts gut, bleibe aber zum lesen. - Ähnliche Themen

  • Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

    Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
  • Das wäre ja mal was!!

    Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Spock wäre stolz auf mich

    Spock wäre stolz auf mich: hi,ich fahre ja eine gs tü mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von...
  • Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

    Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...: und zum Dschingis Kahn Denkmal gefahren mit meiner Frau. Morgen war geplant, Moppeds aus den Kisten packen und den langen Weg nach Westen über die...
  • Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs... - Ähnliche Themen

  • Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

    Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
  • Das wäre ja mal was!!

    Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1

    Durch Corona alles anders gekommen...schön wars. Teil 1: 1.Teil Geplant war für dieses Jahr ab mitte September12 Tagetour mit Corsica aufenthalt von 6 Tagen. Drei Tage vor unseren eigentlichen Start...
  • Spock wäre stolz auf mich

    Spock wäre stolz auf mich: hi,ich fahre ja eine gs tü mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von...
  • Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

    Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...: und zum Dschingis Kahn Denkmal gefahren mit meiner Frau. Morgen war geplant, Moppeds aus den Kisten packen und den langen Weg nach Westen über die...
  • Oben