datenbank für gps daten

Diskutiere datenbank für gps daten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, gibt es eine möglichkeit gps daten von deutschen (europäischen) städten/dörfer im internet abzurufen. würde dann gerne daten in mein...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

gibt es eine möglichkeit gps daten von deutschen (europäischen)
städten/dörfer im internet abzurufen.

würde dann gerne daten in mein garmin 12 eingeben und einfach
drauflos fahren.

über infos wäre ich sehr dankbar.

mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
danke für die infos

hallo,

vielen dank für die infos.

viele gruesse

motsahib
 
Thema:

datenbank für gps daten

datenbank für gps daten - Ähnliche Themen

  • Datenbank für Anzugsmomente ?

    Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS? Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht

    Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht: Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in...
  • Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Motorrad Datenbank für 500 Maschinen...

    Motorrad Datenbank für 500 Maschinen...: ... gibt es jetzt bei Focus online: klick Über die Qualität kann ich aber noch nix sagen.
  • Motorrad Datenbank für 500 Maschinen... - Ähnliche Themen

  • Datenbank für Anzugsmomente ?

    Datenbank für Anzugsmomente ?: Gibt es eine freizugängliche Datenbank oder Literatur für diverse Anzugsmomente an der 1250 GS? Für Räderwechsel z.B stehen sie in der...
  • Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht

    Übersichtlichere Lösung für die Reifen Laufleistungs Übersicht: Hi zusammen, wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es zwei Themen wo einige User ihre erzielten Laufleistungen festhalten. Dies geschieht zur Zeit in...
  • Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland

    Datenbank für Motorrad Reifenhändler im europäischen Ausland: Ist es im deutschsprachigen Raum noch sehr einfach unterwegs neue Motorrad Reifen zu bekommen, sieht das im Ausland schon etwas anders aus. Man...
  • Motorrad Datenbank für 500 Maschinen...

    Motorrad Datenbank für 500 Maschinen...: ... gibt es jetzt bei Focus online: klick Über die Qualität kann ich aber noch nix sagen.
  • Oben