Daytona Trans Tour Man GTX

Diskutiere Daytona Trans Tour Man GTX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Brassli Die Sohle ist zwischen 20 - 30mm dick und im Vergleich zu den TransOpen um einiges stabiler und steifer. (Habe die TransTourMan seit...
JimBim95

JimBim95

Modell
R1200GS Rallye
@Brassli
Die Sohle ist zwischen 20 - 30mm dick und im Vergleich zu den TransOpen um einiges stabiler und steifer.

(Habe die TransTourMan seit Mitte September und habe ca. 5'000km damit zurückgelegt.)

Brassli

Brassli

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusiv
hmmm da scheinen die Bilder dann mehr versprochen zu haben in Sachen Sohlenaufbau... werde sie dennoch mal anprobieren, und zum Vergleich die TT Destino Touring, mal schaun', in welche Richtung es geht.

rudiratlos

rudiratlos

ich hatte den auch im Visier, denn meine angeblich waterproofen Rev'it Discovery Outdry sind nach nur 2 Jahren wasserdicht wie ein Schwamm. Die Daytonas waren leider bei den üblichen Händlern Louis + Polo immer noch nicht gelistet. Nun sind es Alpinestars Toucan (Goretex) geworden.
Desweiteren hatte ich den BMW Venture Grip im Auge, aber als der nun nach 4 Monaten endlich in 45 lieferbar ist, habe ich mich nach der Anprobe dagegen entschieden. Der baut im Vorderfuß so hoch auf, das man kaum unter den Schalthebel kommt (müsste man verstellen). Außerdem schliessen die Vollplastik-schnallen nicht so sicher und flutschig wie beim Alpinestars.
Wünsche allen Transtourern stabile Fahrt...

QVIENNA

QVIENNA

Nur mehr 10% günstiger 😝 Prinzipiell würde ich bei Daytona nicht blind bestellen (außer man kennt das Modell schon). Habe einmal 3 unterschiedliche Modelle in derselben Größe bei Louis probiert, alle komplett anders geschnitten.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Nur mehr 10% günstiger 😝 Prinzipiell würde ich bei Daytona nicht blind bestellen (außer man kennt das Modell schon). Habe einmal 3 unterschiedliche Modelle in derselben Größe bei Louis probiert, alle komplett anders geschnitten.
Da Daytona ..schmal..Mittel und Breit liefert..könnte ich mir vorstellen dass Du verschieden "Typen" zum anprobieren bekommen hast...

Thema:

Daytona Trans Tour Man GTX

Daytona Trans Tour Man GTX - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Trans Open Grösse 43 Neu

Daytona Trans Open Grösse 43 Neu: Größe 43 Stiefel NEU Erworben bei Louis Motorrad für 419€ Sind mir zu groß und somit ungetragen 275,00 VHB PN oder Whats App 0173 90 85 103
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Stahlkappe vorne wurde wegen Rutschgefahr entfernt, die waren nur...

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Neupreis: 399.- (Rechnung leider nicht mehr vorhanden)...
  • Vergleich Daytona Trans Open GTX VS Road Star GTX

Vergleich Daytona Trans Open GTX VS Road Star GTX: Hallo, ich habe den Road Star GTX, und ja ich bin eigentlich zufrieden damit. Nur habe ich darin wenn ich im Frühjahr Pässe fahre, und da kann es...
  • Erledigt Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44

Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44: Zum Verkauf stehen: 1 Paar Stiefel Daytona Trans Open GTX => Größe 44 (fallen normal aus) => gepflegter Zustand => gekauft in 2016 (leider...
  • Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Trans Open Grösse 43 Neu

Daytona Trans Open Grösse 43 Neu: Größe 43 Stiefel NEU Erworben bei Louis Motorrad für 419€ Sind mir zu groß und somit ungetragen 275,00 VHB PN oder Whats App 0173 90 85 103

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Stahlkappe vorne wurde wegen Rutschgefahr entfernt, die waren nur...

Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45 , wenig gefahren: Verkaufe Testsieger Daytona Trans Open GTX Motorradstiefel Gr.45, wenig gefahren Neupreis: 399.- (Rechnung leider nicht mehr vorhanden)...
  • Vergleich Daytona Trans Open GTX VS Road Star GTX

Vergleich Daytona Trans Open GTX VS Road Star GTX: Hallo, ich habe den Road Star GTX, und ja ich bin eigentlich zufrieden damit. Nur habe ich darin wenn ich im Frühjahr Pässe fahre, und da kann es...
  • Erledigt Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44

Lederstiefel - Daytona Trans Open GTX - Größe 44: Zum Verkauf stehen: 1 Paar Stiefel Daytona Trans Open GTX => Größe 44 (fallen normal aus) => gepflegter Zustand => gekauft in 2016 (leider...
  • Oben