Rechtsfahrer
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS DOHC Triple Black
Habe die 3 Schrauben am ESD entfernt, da sind aber noch 2 Sicherungsschrauben dran oder sogar Nieten. Hat das schon mal jemand abgemacht ?
und das ist auch gut soda ist kein verschraubter oder veränderbarer db-killer.
Find ich nicht.und das ist auch gut so
Und dann?Habe die 3 Schrauben am ESD entfernt, da sind aber noch 2 Sicherungsschrauben dran oder sogar Nieten. Hat das schon mal jemand abgemacht ?
Will mir den Auspuff anhören wenn der db Killer draussen ist. Will den Auspuff lauter machen.
Welchen Zweck erfüllen die 3 Schrauben und die Nieten
Warum willst Du dafür den Auspuff ruinieren? Zieh ihn einfach ab und fettich iss!!!Will mir den Auspuff anhören wenn der db Killer draussen ist. Will den Auspuff lauter machen.
Welchen Zweck erfüllen die 3 Schrauben und die Nieten
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...b-killer-am-tu-serienpott-129007/#post1789041Ich bin nächste Woche bei der Nordschleife, wollte mal den db Wert dort messen lassen ohne db Killer. Deswegen wollte ich ihn abmachen.
Spricht einer der es Wissen muss.die schrauben halten die endkappe und die nieten sitzen auf dem mopped.
Auf was für Ideen man kommen kann...Ich bin nächste Woche bei der Nordschleife, wollte mal den db Wert dort messen lassen ohne db Killer. Deswegen wollte ich ihn abmachen.
Fühlst Dich angesprochen ..... ?Spricht einer ....
Wollte wissen ob 95 db überschritten werdenAuf was für Ideen man kommen kann.....was fängst Du mit solch einer Messung an?
![]()