Erledigt Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht
Diskutiere Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich brauche für die F650GS (Bj 01) den Deckel für die Benzinpumpe, oder ggf. auch die komplette Einheit.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
skyfox23

Themenstarter
Ich brauche für die F650GS (Bj 01) den Deckel für die Benzinpumpe, oder ggf. auch die komplette Einheit.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Deckel / Benzinpumpe für F650 GS gesucht
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo,
meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt.
IMMER mit neuem O-Ring...
Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........: Hallo Zusammen ......
Meine BMW Bj 07 nässt ..
Die Vertiefung des Deckels der Benzinpumpe/ Tankgeber usw... läuft immer voll Sprit..
Dachte erst...
Undichtigkeit am Deckel der Benzinpumpe: Nach dem tanken fiel mir Benzingeruch auf sowie links nach dem abstellen eine Pfütze.
Beim Blick unter die Sitzbank - ..:eekek:. Benzin in dem...
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo,
meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt.
IMMER mit neuem O-Ring...
Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........: Hallo Zusammen ......
Meine BMW Bj 07 nässt ..
Die Vertiefung des Deckels der Benzinpumpe/ Tankgeber usw... läuft immer voll Sprit..
Dachte erst...
Undichtigkeit am Deckel der Benzinpumpe: Nach dem tanken fiel mir Benzingeruch auf sowie links nach dem abstellen eine Pfütze.
Beim Blick unter die Sitzbank - ..:eekek:. Benzin in dem...