☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

Diskutiere ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Je nach Baujahr ist das die "Brembo"- oder die "Evo"- ("BMW")-Bremse, wie Chris schon geschrieben hast. Dort (Bremsen - Fahrwerk - BMW R21 (R...
Thema:

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • PCV-Ventil defekt oder normal?

PCV-Ventil defekt oder normal?: Hallo, ich habe das Motorrad, Baujahr 2023, 1250GS mit 10.000 km, gerade gekauft. Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Mir ist ein...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
  • Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen, ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
  • Defektes Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

• Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • PCV-Ventil defekt oder normal?

PCV-Ventil defekt oder normal?: Hallo, ich habe das Motorrad, Baujahr 2023, 1250GS mit 10.000 km, gerade gekauft. Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Mir ist ein...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
  • Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen, ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
  • Oben