Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Duck und weg .................
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hihi, rassistische Klischees. Sehr lustig.
Nein, da muss ich Dir wiedersprechen. An 5 direkten Beispielen, also Fakten, aus meiner Kundschaft kann ich dasdirekt aufmachen.
Die legen oft zusammen, haben spezielle Finanzierungsmodelle, familiäre Unterstützung oder kreative Erwerbsmethoden, kaufen die Dinger mit Ultimolaufleistungen, und melden auf irgendeine der Frauen das Auto an. In manchen Kulturen ist es mega wichtig, den Status mit einem dicken Auto zu zeigen, ob die sonst keinen Cent haben, ist dann egal. Dann wird wöchendlich rundum getauscht. Warum weiss ich das, weil es immer, aber auch immer Stress (zweimal bisher mit einem Messer) bei begleichen der Rechnungen gibt. Warum kommen die ständig zu uns, ganz einfach, weill wir es von der Kenn- bis zum Werkzeug können. Das war das erste.
Das zweite. Einer davon hat einen Barbershop in Sinzig, der nur von 18-22 Uhr geöffnet hat. Die anderen kenne ich alle und sehe sie alle, vor allem immer in Remagen und Sinzig tagsüber rumsitzen und Tee trinken, und weiss was sie machen, gereglte Arbeit gehört nicht dazu (darüber gibt es natürlich auch Studien) Keiner hat eine Ausbildung, einige fahren was Taxi und alle bezahlen ausnahmslos mit 10ner und 20ziger Scheinen. Schwarz muss er sein und ein AMG.
Davon ist kein einziger ein Nettozahler.

Und ich weiss was sie kosten, besonders im Unterhalt, fahre auch solche Fahrzeuge (besser das Geld für hohe Leasingraten ausgeben als noch mehr Steuern abführen) und ich weiss was ich verdiene.

Aber, ich nehme gerne auch die Medien mit ins Boot bei dem Thema. Hier nur mal ein Bericht von unzähligen.
Screenshot 2026-02-16 150046.jpg

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Das ist tatsächlich die Lebenswirklichkeit, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Aber weiter mit Witzen.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Zwei Alien landen auf der Erde bei einer Tankstelle. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem
Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"
"Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet. "Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

Noch einen schönen Rosenmontag

Dangermouse

Dangermouse

Nein, da muss ich Dir wiedersprechen. An 5 direkten Beispielen, also Fakten, aus meiner Kundschaft kann ich dasdirekt aufmachen.
Du kennst 5 Beispiele, in denen Arbeitslose Anfang 20 Autos zu 70.000 Euro fahren?

1. Glaube ich dir eher nicht.
2. Selbst das wäre kein Beleg, „die“ seien alle so.

Du weißt sehr wohl, dass hier suggeriert werden soll, dass die uns auf der Tasche liegen und ihr Geld mit Kriminalität verdienen. Rassismus eben. Vielleicht könnte man mal die tatsächlichen Probleme besprechen (Klankriminalität z.B.), das geht mit euch nur leider nicht, weil für euch alle Moslems „inkompatibel“ sind.

Was für eine Sauerei ihr euch da erlaubt. Die meisten dieser Leute sind normale, hart arbeitende Menschen, deren Großeltern einfach wo anders geboren sind - so wie der Zugbegleiter neulich, der im Dienst totgeschlagen wurde.

Lasst die einfach mal in Ruhe?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf ... :bounce:

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Zur Erinnerung:

Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.

Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:

- Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen

- offenem Rassismus

- AfD-Werbung

- Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.

Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.
So sieht es aus

1771259316666.jpeg

Anhänge

Dangermouse

Dangermouse

Am Aufheulen lassen des Motors "seines" M3 BMW oder Mercedes AMG
signalisiert der orientalische Jüngling seine Paarungsbereitschaft....

Ja, hier sieht man, was die besorgten Wähler*innen der AfD umtreibt - man will keine Lösungen reeller Probleme, sondern man hasst das Andersartige.

Wer die AfD wählt, wählt den Rassismus. Deshalb findet auch kein einziger der "gutbürgerlichen" AfD-Wähler" hier kritische Worte dafür, dass die AfD im Bundestag einen Mann angestellt hat, der vorschlägt, man solle Migranten "erschießen oder vergasen".

Die Lösung der Probleme - von denen es selbstredend welche gibt, auch in Bezug zur Migration - liegt nicht bei denen, die Menschen hassen, nur weil sie anders aussehen oder eine andere Religion haben.

Stabil bleiben!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Bei mir gegenüber ist ein Einkaufszentrum und ne Tanke, die Brüder gehen mir jeden Abend auf den Senkel, kleiner Pimmel, aber ne dafür ne laute Karre .

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben