Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der berühmt, berüchtigte Pott Beamtenstyle. :lalala: Josef
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Falsch, wenn man qualifizierte Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter hat, muss man keine operative Hektik vortäuschen, sondern die Leute machen lassen, ab und an mal ein freundliches Wort und Aufmerksamkeit, dann klappt das schon.
Und wenn nicht, kann man die Füße immer noch runter nehmen.

:-) :-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
hat es sich im Januar eigentlich schon selbst beantwortet:
Anhang anzeigen 666895
oder er hat den zitierten Eintrag nicht verstanden.
:-) :-)
gut, das macht es jetzt nicht unbedingt besser :giggle: :giggle:. Ich hätte ja auf den Januar verlinken können. :smiley-laughing:

So, Handwerker sind auch fertig. Alles wieder OK. Moped bleibt zuhause. Alles klitschnass draussen, das muss ich nicht haben.
Sollte es wider Erwarten besser werden am WE, gibts halt ne Mopedholfahrt.:wink:
Sieht aber mit Blick auf Montag / Dienstag nicht so aus.
So kann ich in Räuberzivil gleich in die Dose steigen und los gehts.
Stau zur Zeit nur in die Gegenrichtung, verständlich, wer fährt schon freiwillig Richtung Mordor wenn er nicht muss. :giggle:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Tochter ............ Amsterdam
ja, ja, die Jugend von heute.
Unsere ist seit Samstag mit ihrem Freund in Kopenhagen.
Gerade die Mitteilung erhalten, dass sie etwas umdisponieren müssen, da in Kopenhagen heute und morgen Feiertag ist und man nicht shoppen kann, sind sie mal eben mit dem Zug nach Schweden (Malmö) gefahren, da ist kein Feiertag.

:-) :-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Habe soeben Tochter am Flughafen abgesetzt. Sie fliegt nach Amsterdam. Habe ihr noch eindrücklich mitgegeben vor was/wem sie sich in acht nehmen muss. ;-)
Na Willi, ist sie 32 ig ca. 1.80 m gross und sehr gut gebaut..??..Eine solche hab ich brandheiss angeflirtet... :frozen3:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.851
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Na Willi, ist sie 32 ig ca. 1.80 m gross und sehr gut gebaut..??..Eine solche hab ich brandheiss angeflirtet... :frozen3:
32? Knapp nein
1.80? knapp nein
Gut gebaut? Nicht an mir zu beurteilen aber wenn ich an Anzahl Verflossener beurteilen müsste würde ich auf ja tippen.
Brandheiss angeflirtet? Sie hat gerade etwas geschrieben von einem älteren Herrn der seinen Speichelfluss nicht unter Kontrolle hatte. Von anflirten hat sie nichts erwähnt. 😂

Scherz. Kotzt mich ja auch an wenn Menschen im Postauto ;-) aufstehen und mir ihren Sitzplatz anbieten. 😂
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
So, wieder zurück.
Katzenwäsche gemacht (am Motorrad) und trocken gefahren, bevor es wieder nass geworden wäre.
@LeAllemand bist du gerade in der Oberlausitz?
Ich muss schon Licht anmachen im Zimmer. :eekek:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.851
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
EM Auswärtstrikot
Man beacht « einzigartige Schönheit und technische Excellenz des Landes ».
;-)

1711632781884.png

Und das da für Heimspiele. Einfach falls jemand fragt. ;-)
1711633011530.png
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben