Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich les' da immer Niken ...
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich wäre da vorsichtig. Nicht dass sich das Gebräu noch als als Fischöl entpuppt.
Kann man aber rausschmecken. Das sonst übliche Torfbrackwasser schmeckt leicht anders.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.122
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Immerhin in amerikanischen Eichefässern gelagert ;).
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
669
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Wäre auch was für dich mit
1711643630212.png

Falls es mal wieder mit der Anhalteschräglage hapert. :lalala:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
552
Da habe ich doch gerade eine Werbung von der Weinzeche bekommen
Anhang anzeigen 666975
(c)Speyburn Single Malt Whisky Bradan Orach

und musste ein wenig schmunzeln, weil ich dabei plötzlich Bilder im Kopf hatte.
Zum Glück haben wir auf den Touren ja keinen Whisky dabei
:-) :-)
Wir sind gerade zurück gekommen von unserer alljährlichen Frühlingsdegustation bei guten Freunden:

Home - Weingut Hager

Oskar und seine Frau Michi fahren jeweils 900 Km one Way, und machen dann hier noch ein paar Tage Ferien.

@Rudi: der GV klassik wäre ev. etwas für dich, hat heuer eine sehr schöne Säure. :rocker:

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
und von der Perle gleich was aufs Maul bekommen ????:giggle:
32? Knapp nein
1.80? knapp nein
Gut gebaut? Nicht an mir zu beurteilen aber wenn ich an Anzahl Verflossener beurteilen müsste würde ich auf ja tippen.
Brandheiss angeflirtet? Sie hat gerade etwas geschrieben von einem älteren Herrn der seinen Speichelfluss nicht unter Kontrolle hatte. Von anflirten hat sie nichts erwähnt. 😂

Scherz. Kotzt mich ja auch an wenn Menschen im Postauto ;-) aufstehen und mir ihren Sitzplatz anbieten. 😂
Neee..im Ernst..
Hab mich nochmals erweichen lassen mim Fluss Schiff richtung Amsterdam zu schippern...da war es eine wahre Freude mit der jungen Frau zu schnakken und rauchen, nach dem Nacht- Essen, auf em Deck bei 7 Grad..!!!

Neben all den mäckernden, alten Leuten...
Aber futtern und sauffen war voll OK...

Ja und nu hab ich unsere Hundis wieder.... :frozen3: :frozen3:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.851
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Neee..im Ernst..
Hab mich nochmals erweichen lassen mim Fluss Schiff richtung Amsterdam zu schippern...da war es eine wahre Freude mit der jungen Frau zu schnakken und rauchen, nach dem Nacht- Essen, auf em Deck bei 7 Grad..!!!

Neben all den mäckernden, alten Leuten...
Aber futtern und sauffen war voll OK...

Ja und nu hab ich unsere Hundis wieder.... :frozen3: :frozen3:
Na dann Willkommen zurück im wunderschönen Aargau.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Glaube alle gleich...

12 Beiniges, 3 Züngiges Ueberfallkomando....

Und wie ich gehofft habe....haben sich Tibor und Shandor dem kleinen Tamas angenommen und der wiederum hat sich an die "Fersen" seiner Mentore geheftet....

Die Betreuer meinten, die 3 seien herrlich anzuschauen gewesen...spielen, rumtoben..futtern...schlafen..
ein richtiges Dream Team....
freut mich unglaublich.... :klatschen:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben