Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würde hier auch lieber Alukoffer nehmen und wenn man wirklich es einfach haben möchte so bietet Koboldbike ja eine gute und optisch...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich würde hier auch lieber Alukoffer nehmen und wenn man wirklich es einfach haben möchte so bietet Koboldbike ja eine gute und optisch ansprechende Lösung
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hättest mal was gesagt, dann hätten wir in Rees oder Emmerich ein Schild an die Rheinbrücke gehängt oder seit ihr nur in Amsterdam geschippert.
😉
Aaach nee Udo..wir waren auch in Duisburg bzw. in Essen in der Zeche vom Zollverein...WELTKULTURERBE"....war ein Highlight"..."Fritz im Pott":dance:

und Baden-Baden Altstadt..Schicki-Micki von Würtemberg..

Strassburg Altstadt..

usw.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.144
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich würde hier auch lieber Alukoffer nehmen und wenn man wirklich es einfach haben möchte so bietet Koboldbike ja eine gute und optisch ansprechende Lösung
Ich biete jetzt für mich eine ansprechende Lösung an:

Ich bette meine geschundenen und schmerzenden Knöchlein in mein Bettchen.

Gute Nacht zusammen.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.851
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Bei den Bildern fällt mir immer der Satz ein, als ich mal eine KTM Probe gefahren habe und die dazugehörigen Koffer sah:
Töte es, bevor es Eier legt.
😉
Ich finde es optisch gruselig und das ist noch milde ausgedrückt.
Aber jede(r) wie er mag.
😉
Man könnte ja auch Stofftaschen auf Varios kletten die man dann auf Alus klemmen könnte die dann…aber damit kriegst du dann keine Schräglage mehr hin. Und aus der Garage raus kommst du auch nicht mehr. ;-)
Dafür fällst du nicht mehr im beim Achten fahren. Hat auch was. ;-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Aaach nee Udo..wir waren auch in Duisburg bzw. in Essen in der Zeche vom Zollverein...WELTKULTURERBE"....war ein Highlight"..."Fritz im Pott":dance:

und Baden-Baden Altstadt..Schicki-Micki von Würtemberg..

Strassburg Altstadt..

usw.
Wenn Du auf Zollverein warst, bist Du ja fast ein echter Ruhri. :daumen-hoch:
Habt Ihr ne Führung gehabt und wart auf dem Dach?
Von dort kann man das " Klärwerk" in Gelsenkirchen sehen ( Schalke Arena).:giggle:
Aber ich denke soviel Zeit hattet Ihr nicht mal in Ruhe rumzulatschen und zu sehen wie sich die Natur dort alles zurückholt und auch schon zurückgeholt hat.

Auf Zollverein haben Schatzi und ich uns zwar nicht kennengelernt aber das entscheidene Treffen war dort.:wink:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Thomas..wir hatten einen ganz tollen älteren Herren der uns ( leider nur eine gute Stunde) durch die Hallen führte..aber sehr kompetent, alles erklärte..Der hatte vielleicht ein Mundwerk..!
zum Schluss eine dicke fette Frikadelle mit Senf und Brötchen uund natürlich ein Bier... :opa:

PS: :gruebel:..Was hast denn mit Deiner Perle in den Hallen getrieben..häää....:eekek:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Thomas..wir hatten einen ganz tollen älteren Herren der uns ( leider nur eine gute Stunde) durch die Hallen führte..aber sehr kompetent, alles erklärte..Der hatte vielleicht ein Mundwerk..!
zum Schluss eine dicke fette Frikadelle mit Senf und Brötchen uund natürlich ein Bier... :opa:

PS: :gruebel:..Was hast denn mit Deiner Perle in den Hallen getrieben..häää....:eekek:
NiGS, wir haben uns ja dort nur zum zweiten Mal getroffen. Das erste Mal war in Venlo. Kennengelernt haben wir uns aber eigentlich online beim Zocken. :wink:
Damals noch zusammen mit Ihrem Mann. :giggle:
Naja , wenn was nicht mehr passt, sollte man gehen.
Und als Schatzi meine Stimme über Teamspeak hörte war für sie klar, das war der Startschuss. Klingt kitschig, aber so war es. Dann folgten irgendwann die 2 Treffen und dann die Scheidung. :biggrin:
Und nun sind wir im verflixten 7 Jahr glücklich und zufrieden.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.122
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin...........Pisswetter..........Meteorolügen........... ☕ ☕ ☕
Falschen Wetterbericht angeschaut ;)?
Hier ist's kalt, bewölkt, aber trocken, und heute Abend soll sogar nochmal die 🌞 scheinen :), kurz bevor sie unter geht.
Moin

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Kühl geworden, pitschnass alles draußen, grau in grau, Schatzi hat die Shakaloha-Socken wieder rausgekramt (Frauen sollten die eigentlich ganzjährig an der Frau haben) und der Wetterbericht hat eigentlich auch bis in wahrscheinlich alle Ewigkeit nichts besseres vorhergesagt.
Erklärt wird dieses Phänomen mit einer unnatürlichen Erscheinung in und um Duisburg.

Moin Gemeinde, am Kar(l)Freitag.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Falschen Wetterbericht angeschaut ;)?
Hier ist's kalt, bewölkt, aber trocken, und heute Abend soll sogar nochmal die 🌞 scheinen :), kurz bevor sie unter geht.
Moin

Uli
Neee da gebe ich Jürgen schon recht auch bei mir hätte es zumindest um die Uhrzeit besser aussehen müssen.

Guten Morgen zusammen
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben