Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Herr, gib mir Geduld! Aber sofort!" ;) Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Maximal so einigermaßen.
Macht gerade kein Spaß.
Ist wohl eine Verletzung für Leute mit Geduld. Das habe ich nicht genug.
Jetzt werde ich eben lernen müssen Geduld zu haben.
"Herr, gib mir Geduld! Aber sofort!"
;)

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Maximal so einigermaßen.
Macht gerade kein Spaß.
Ist wohl eine Verletzung für Leute mit Geduld. Das habe ich nicht genug.
Jetzt werde ich eben lernen müssen Geduld zu haben.
Es heißt nicht umsonst "übe Dich ich Geduld".
Ist leider so.
Aber ich kann Dich verstehen, Geduld ist auch nicht meine Stärke.
Möglichst immer alles sofort und jetzt, besser noch gestern. :giggle:
Doch Du kannst wenigstens sicher sein, dass im Normalfall bei Dir alles wieder in Ordnung kommt.
Geduld haben, um zu hoffen, ob es am Ende überhaupt gut geht und das ganze sich in Geduld üben überhaupt oder überhaupt noch lohnt ist schlimmer.
Ich war ja mit meiner Nummer 21' auch dazu gezwungen zu hoffen und geduldig zu sein.
Das war teils qualvoller als die Krankheit und ihre Nebenerscheinungen, weil man null Einfluss nehmen kann und nur Passagier ist.

Da bist Du doch ganz gut aufgestellt. :daumen-hoch:
Du schaffst das schon. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Thomas, genau das ist es, was es ausmacht.
Es ist gut, dass du mir sagst, wie gut es mir eigentich geht. Wenn auch nicht im Moment. Aber auf Dauer gesehen......
Ich übe mich in Geduld.
Ich wollte es nur so formulieren, damit Du Dich besser fühlst mit dem Gedanken, daß es auf jeden Fall ein gutes Ende nimmt. :biggrin:

Hört sich doch gleich besser an oder nicht?
:wink::victory:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wenn das Wetter schon nicht mitspielen will, habe ich ein Mittelchen, wie ich Schatzi jedesmal ein Lachen abgewinnen kann.
Fix unbemerkt per HEOS mit dem Smartphone auf meine Tidal Titel eingewählt und das aktuelle Radioprogramm wird mit
1711724164480.png

unterbrochen.
Funktioniert immer. :giggle: :daumen-hoch:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.121
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine Geduld ist zu Ende...................ich will Frühlings-Mopped-Wetter.............SOFORT !!! :grin:
Ist hier gerade, auch wenn weather.com behauptet, es sei stark bewölkt. Straße abgetrocknet, Sonnenschein, nur die auf der Wetterstation gezeigten 26°C stimmen nicht (da hat mal wieder ein "Geist" den Sensor falsch plaziert, mitten in eine sonnenbeschienene Stelle:().
Und, kaum geschrieben, wird's von Südwesten her grau :( (Südwesten? Wer macht da das Wetter?).
Mist

Uli
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Petrus ist bestimmt umgezogen, und hat Frau Holle wohl mitgenommen........ins Saarland......da ist das Essen so gut....... :grin:

.....erinnert mich an das Opening meiner Reise-Doku 2022............am Ostermontag.....
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben