Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohhh...Männerschnupfen...schlimmer als Pest und Cholera zusammen. Gute Besserung!
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.891
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Du gönnst Dir z. Zt. aber alles ;). Ich bin da bescheiden, ich habe nur Rücken genommen :bounce:. Natürlich gute Besserung auch von mir.
Uli
Habe ja selber schuld, bin bei meinem Besuch bei David bis auf die Haut nass geworden, so ist das, wenn man den Wetterbericht verfolgt, aber denkt es wird schon gut gehen.:frown: geht schon wieder ganz gut. Auch von mir gute Besserung, Du weißt doch, wenn es hinten weh tut..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.012
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin......aufwachen mit Rückenschmerzen ist nicht lustig....................einschlafen mit Kopfweh auch nicht. Erst mal Kaffee ........hier .......im Invaliden-Dom....... ☕ ☕ ☕
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.286
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin zusammen.
Da haben wir ja wieder ein Lazarett beisammen hier.
Dann fange ich mal nicht auch noch an meine Schmerzen aufzuzählen 🫣
Egal. Die Sonne scheint. Ich gehe Holz machen. (Nur sägen und spalten.)

Markus nicht mehr lange und dann hast du wieder nur Freude an ihr ! ganz bestimmt
Sanne, ich wusste bis jetzt nicht, dass mein Stern des Südens weiblich ist. 🤔😂
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.491
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.347
Tag zusammen

Bin seit gestern auch wieder zu Hause, 3 sehr schöne Tage waren es wieder.
Ich bekam von einem Instruktor den Übernamen "der elegante GS Fahrer". :f040:

Hab nicht zurück gelesen, das wären ca 25 Seiten.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.563
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tag zusammen

Bin seit gestern auch wieder zu Hause, 3 sehr schöne Tage waren es wieder.
Ich bekam von einem Instruktor den Übernamen "der elegante GS Fahrer". :f040:

Hab nicht zurück gelesen, das wären ca 25 Seiten.

Josef
Moin Josef, schön, daß Du wieder heil im Lande bist. Hier hast Du nichts verpasst ;), 25 Seiten nachzulesen wäre somit unnötig vergeudete Lebenszeit, also mach Dir keinen Kopf :victory:.

Uli
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.497
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Kann man auch anders sehen. Graining … Maschine (plus Fahrer) zu schwer oder unpassender Reifendruck …
Reifen ist für die GS gemacht. Daran kann es nicht liegen. Josef kenn ich. Den heb ich mit einer Hand. 😂 Daran kann es nicht liegen. Luftdruck haben sie hoffentlich geprüft auf der Rennstrecke. Es muss also daran gelegen haben, dass Josef wieder zu langsam gefahren ist und der Reifen gar nie richtig warm wurde. 😂
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.233
Ort
Wien
Modell
1250er
Gut, für die Rennstrecke ist es definitiv ein falscher Reifen, da ist er überfordert.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich finde das Ganze sehr gut...man lernt die Grenzen der eigenen Bereifung und des eigenen Motorrades kennen, ohne den Verkehr zu gefährden.

Ich denke Josef wird mir zustimmen, das bei dem Reifenbild...das Ganze am Schluss ein wenig rutschig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.347
Ich finde das Ganze sehr gut...man lernt die Grenzen der eigenen Bereifung und des eigenen Motorrades kennen, ohne den Verkehr zu gefährden.

Ich denke Josef wird mir zustimmen, das bei dem Reifenbild...das ganze am Schluss ein wenig rutschig wurde.
Es begann am Do Nachmittag beim nur noch freien fahren gut kontrollierbar zu "rutschen", Traktionskontrolle sei Dank.

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben