W
werbaer
Ist kein Problem! Gibt auf der Conti Seite sogar ne offizielle Reifenfreigabe für CRA1 vorne und CRA2 hinten... (zumindest mal für die 1150GS) 

und nur das zähltIst kein Problem! Gibt auf der Conti Seite sogar ne offizielle Reifenfreigabe für CRA1 vorne und CRA2 hinten... (zumindest mal für die 1150GS)![]()

Dürfteste in der Kombination sogar fahren, wenn es keine Freigabe gäbe! Musst nur drauf achten, dass es Reifen eines Herstellers sind und dass jeder Reifen ein E-Zeichen (E im Kreis mit ner Nummer dahinter) hat.Servus an alle,
... Darf gemischt werden (CRA1 + CRA2)? Oder muß ich hinten nochmal den CRA1 aufziehen?
Grüßle Gert

Da der CRA1 sich am Vorderrad aber oft unregelmäßig abgefahren hat, würde ich Dir empfehlen, den vorderen reifen gelich mit zu tauschen. Die 2-3000 km die der vordere noch Können könnte, ist nicht mit dem Fahrspaß mit zwei Neuen zu vergleichen und richtig viel Geld sparste eigentlich ja auch nicht...
noch 
Echt? 45tkm? Bei mir haben die Scheiben nach 42tkm den Geist aufgegeben und waren wellig...Danke für die schnellen Infos.
Allerdinges ist das Profil bei meinem Vorderne noch so gut, dass man das Wort "Attack" im Ansatznoch
lesen kann. Deshalb wollte ich den Vorderen nicht einfach mitentsorgen. Nein - ich trage mein Moped nicht um die Kurve!
Meine Brensbeläge haben bei meiner 800er GS auch 45000 Km gehalten und da war noch was drauf.
Grüßle Gert

Ich rede hier von Bremsbelägen nicht von Bremsscheiben !Echt? 45tkm? Bei mir haben die Scheiben nach 42tkm den Geist aufgegeben und waren wellig...![]()

nein, kein Trennmittel bei der Fertigung und daher keine SchmierschichtQuhpilot schrieb:Unglaublich ! Hat der keine Schmierschicht mehr drauf? Volles Rohr ab
dem ersten Meter, genial, ich bin begeistert.
Die letzten zwei Milimeter mach ich dann morgen..........dürfte aber auch
nach spätestens 20 km passiert sein.
. Schon beim nigelnagelneuen Reifen schöne samtig rauhe Oberfläche
.ich hab's doch gewußtQuhpilot schrieb:Erstes Popo-Gefühl nach 6 Kilometern: Unheimlich agil am einlenken, fast
schon nervös, Grip wie´n Sau. Nach den besagten 6 Kilometern in der
Garage schon richtig Temperatur auf dem Reifen. Ich staune!!![]()
Hatte mit 2,0 vorne und 2.4 hinten ausprobiert. War mir zu schwammig.
Bin jetzt auf 2.4 vorne und 2.7 hinten erhöht..........hab ja auch Masse
für zwei Mann.
Das ist wahrscheinlich DER Heizergummi für die wahnsinnigen Straßenfahrer.![]()

. Da werden wohl noch einige Boys folgen.

: 

....ich hab erst 6 Kilometer Erfahrung..... musst mich in zwei Wochen nochmal
fragen.![]()
Würdest Du es bitte, freundlicher Weise, evtl. auf "Wiedervorlage" legen? 

Klar, ich halte Euch bei meinen Fahreindrücken auf dem Laufenden.
Bedenke aber das zwei Parameter bei meinen Erfahrungen etwas außerhalb
der Norm sind.
1. Ich bin nicht gerade leicht......also im Gewicht......Das wirkt sich schon auf die gesamte Fahrphysik aus.
2. Ich fahre wenn alleine eigentlich meist im "Wahnsinnigen-Modus".
Ohhh! 

.

) 110 kilo, fahre

Denke aber bei Schwergewichtigen mit

,