Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Diskutiere Der "Was kostet der Service R1300 GS" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe das große 5/50 Paket gekauft und fahre eben jetzt in 5 Jahren 50000 km Da ist das paket gut genutzt
W

WilfrieTT

Habe das große 5/50 Paket gekauft und fahre eben jetzt in 5 Jahren 50000 km
Da ist das paket gut genutzt

deMaulwurfen

deMaulwurfen

Modell
R1300GS + Z900RS
Zur Info
Oil Inclusive - in Verbindung mit Jahres Inspektion bei 15.590km => Zuzahlung 191 Euro.
April 2025 bei 6.380km Ölwechsel + Bremsflüssigkeit (von der BMW Ndl.)
April 2026 bei 15.590km Jahresservice gem. Bordcomputer (12 Monate/10.000 Intervall)

1776239410108.png

GS_Steff

GS_Steff

Auch ein stolzer Stundenverrechnungssatz😉.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Heute den 2. KD gemacht..., bei 6000 km (fahre halt keine 10000 km im Jahr) ....
Ölwechsel / Ölfilter mit der normalen Durchsicht , Bremsflüssigkeit gewechselt und neustes Update draufgespielt 127_013_020 ....!!!
394,-€ ..... :schulterzucken: :opa:

Black-Rider

Black-Rider

Modell
R 1300 GS TB
Normal 🙃
1. Inspektion, Öl, Bremsflüssigkeit...das Standard Prozedere halt und 399€ ärmer. :rolleyes:
Bei meiner 1200 LC vor vielen Jahren waren es 198€, aber ist lange her. ;-)

Grüße und Kopf hoch! :-D

Thema:

Der "Was kostet der Service R1300 GS"

Der "Was kostet der Service R1300 GS" - Ähnliche Themen

• Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der? - Ähnliche Themen

• Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • Oben