Diskutiere Der "Was kostet der Service R1300 GS" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe das große 5/50 Paket gekauft und fahre eben jetzt in 5 Jahren 50000 km
Da ist das paket gut genutzt
Zur Info
Oil Inclusive - in Verbindung mit Jahres Inspektion bei 15.590km => Zuzahlung 191 Euro.
April 2025 bei 6.380km Ölwechsel + Bremsflüssigkeit (von der BMW Ndl.)
April 2026 bei 15.590km Jahresservice gem. Bordcomputer (12 Monate/10.000 Intervall)
Heute den 2. KD gemacht..., bei 6000 km (fahre halt keine 10000 km im Jahr) ....
Ölwechsel / Ölfilter mit der normalen Durchsicht , Bremsflüssigkeit gewechselt und neustes Update draufgespielt 127_013_020 ....!!!
394,-€ .....
Normal
1. Inspektion, Öl, Bremsflüssigkeit...das Standard Prozedere halt und 399€ ärmer.
Bei meiner 1200 LC vor vielen Jahren waren es 198€, aber ist lange her. ;-)
Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad?
Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt.
für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€
für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€
In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus,
zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant.
Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad?
Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt.
für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€
für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€
In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus,
zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant.
Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...