Dickere Griffe für die GS ?

Diskutiere Dickere Griffe für die GS ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar...
sucks

sucks

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar Empfehlungen ?

Da ich leider relativ große Hände habe, ist mir der Standard einfach zu klein.

Vielen Dank für eure Anregungen.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ich habe bei mir jetzt Griffband für Tennisschläger dran.

Schön griffig und dick.

Aber Achtung, das Klebeband welches das aufgerollte Griffband zusammenhält, wird als Abschluss benötigt.
Einfach mal im Netz nach Montage Tennisgriffband suchen.
Das erspart am Ende das Wühlen in der Mülltonne.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Die puppies hatte ich auch drauf, hab auch große Hände..., aber meine Daumen mögen das doch nicht. Ist etwa zu dick. Bin aber da auch berufsbedingt empfindlich....
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Ich hab auch die Grip Puppies drauf. Für mich viel angenehmer zum Fahren und auch nervige Vibrationen bei bestimmten Drehzahlbereichen werden gut geschluckt. Hab allerdings eine K25.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
sucks

sucks

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Hi, erstmal vielen Danke für die Infos ! Die Puppies werde ich mal versuchen, die anderen Bastellösungen finde ich zwar funktional aber irgendwie uncool...

Komisch, dass es keine andere Lösung direkt von BMW oder Polo, Louis etc. gibt...:confused: Ich dachte das Problem hätten echt mehrere ....
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.356
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
38€! Möglicherweise plus Versand?
Ein Schnäppchen...
Ich hab die Puppies seit 3 Jahren drauf und die sind prima. Wozu mehr als das doppelte ausgeben?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Ich hab meine bei Amazon bestellt. 15 € oder so.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..das war auch mein erster Gedanke...ab in den nächsten Fahrradladen - Griffe ausgucken , Teppichmesser zücken und drauf damit...

Hab auch mal die Puppis wg Vibrationen (LC4) drauf gehabt (Polo oder Louis) - war dann aber wieder zu dicke...

38 Öcken sind schon sportlich...
 
M

Mikebozi

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
15
Ort
Mering
Modell
R 1200 GS LC
Nabend,
habe auch die Puppies drauf. Kann mich meinen Vorrednern anschließen, sind echt super.
Kleiner Tipp zur Montage vom Hersteller. Puppies innen leicht mit Haarspray einsprühen, drüber schieben, nicht ziehen und dann kurz trocknen lassen. So ging’s bei mir am besten.
Viel Spaß damit...
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
38€! Möglicherweise plus Versand?
Ein Schnäppchen...
Ich hab die Puppies seit 3 Jahren drauf und die sind prima. Wozu mehr als das doppelte ausgeben?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Naja, das ist halt Geschmacksache. Ich hatte die Puppies auch drauf, aber nach einer Saison gegen diese getauscht. Mir waren die Puppies zu weich und wiederum etwas zu dick.

Viele Grüße
 
sucks

sucks

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Ich gucke mal ob ich die Puppies bestelle und mal teste..

danke für eure Hilfe!
 
tommi2

tommi2

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
73
Ort
65549 Limburg
Modell
R1250GS - Mj 2021
Guten Morgen,
der Wunderlich hat da auch was:

Griffgummi »GRIP PUPPIES« - Satz


Art.-Nr. 42320-000
Gruß Thomas
 
M

Mikebozi

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
15
Ort
Mering
Modell
R 1200 GS LC
Servus,
nur das du beim Wunderlichen 24,95€ plus Versand zahlst.

Gibts überall für 19,95€ inkl. Versand.

Gruß Michael
 
Thema:

Dickere Griffe für die GS ?

Dickere Griffe für die GS ? - Ähnliche Themen

  • Die dicke GS Geländefest machen

    Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Dickere Griffe für größere Hände

    Dickere Griffe für größere Hände: Da mir die dünnen Originalgriffe der F8 eigentlich seit dem ersten Tag ein Dorn im Auge (beziehungsweise der Hand) gewesen sind, hab ich mich...
  • Dickere Griffe für größere Hände - Ähnliche Themen

  • Die dicke GS Geländefest machen

    Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Dickere Griffe für größere Hände

    Dickere Griffe für größere Hände: Da mir die dünnen Originalgriffe der F8 eigentlich seit dem ersten Tag ein Dorn im Auge (beziehungsweise der Hand) gewesen sind, hab ich mich...
  • Oben