Displayschutz für CRN gesucht
Diskutiere Displayschutz für CRN gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
prikkelpitt

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht 100% passt und ein bisschen zu gross ist.
Thommy333

BROTECT Entspiegelungs-Schutzglas für BMW Navigator Schutz-Folie Panzerfolie Glas Matt [Extrem Kratzfest 9H, Anti-Reflex]
https://amzn.eu/d/5cj4oNj
Die passt und ist entspiegelt….ein riesiger Vorteil bei Sonneneinstrahlung. Ich hoffe Du findest den Artikel.
smarthornet64

Das hat bei mir irgendwie nicht gehalten. Bei der geringsten Sonneneinstrahlung fing es an Blasen zu werfen und hat sich im Endeffekt ganz gelöst.
Suche auch noch eine gute Alternative.
Thema:
Displayschutz für CRN gesucht
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen,
bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen,
bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist...