Displayschutz für CRN gesucht
Diskutiere Displayschutz für CRN gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
prikkelpitt

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht 100% passt und ein bisschen zu gross ist.
Thommy333

BROTECT Entspiegelungs-Schutzglas für BMW Navigator Schutz-Folie Panzerfolie Glas Matt [Extrem Kratzfest 9H, Anti-Reflex]
https://amzn.eu/d/5cj4oNj
Die passt und ist entspiegelt….ein riesiger Vorteil bei Sonneneinstrahlung. Ich hoffe Du findest den Artikel.
smarthornet64

Das hat bei mir irgendwie nicht gehalten. Bei der geringsten Sonneneinstrahlung fing es an Blasen zu werfen und hat sich im Endeffekt ganz gelöst.
Suche auch noch eine gute Alternative.
Thema:
Displayschutz für CRN gesucht
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen,
bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist...
Schließen für BMW Motorradstiefel: Ich hätte hier noch ein paar Sätze Schließen für BMW Motorradstiefel.
Teilenummer
76 22 8 403 950
Pro Satz sind 3 Schließen drinnen
Ich denke ich...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen,
bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist...