Biete Sonstiges Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC

Diskutiere Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Stück Displayschutzfolie vom Hersteller BROTECT an. Sie sind original Verpackt. Auf den Bildern ist das Design der Folie und das...
nana1170

nana1170

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GSA LC
Ich biete 2 Stück Displayschutzfolie vom Hersteller BROTECT an. Sie sind original Verpackt.
Auf den Bildern ist das Design der Folie und das Display, zum Abgleich, zu sehen.


.19_R3513.jpg31908_1513277714_420320.jpg

Die Sendung geht als Brief für insg. 9,99 € raus

Grüße
nana1170
 
Thema:

Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC

Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Displayschutzfolie

    Displayschutzfolie: Moin, ich habe mir jetzt auch eine Displayschutzfolie für meinen Zumo XT gekauft. Ist die brotect Folie screen protector für 4.99 in mud für zwei...
  • Erledigt Displayschutzfolien

    Displayschutzfolien: Hallo, ich habe folgende Displayschutzfolien abzugeben: 1x Brotect Displayschutzfolie für Skoda Kodiaq, Columbus-System 9,2" ohne Löcher für...
  • Erledigt Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti

    Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti: Hallo, ich habe Displayschutzfolien für den BMW Navigator V / 5 übrig. es handelt sich um folgende Folien: 2X Vikuiti™ MySunshadeDisplay...
  • N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?

    N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?: Wer verwendet irgend eine Displayschutzfolie für seinen Navigator 5? Und wenn ja welche ist wirklich gut? Mein Gerät ist noch ziemlich neu und...
  • N5 Displayschutzfolie wenn ja welche? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Displayschutzfolie

    Displayschutzfolie: Moin, ich habe mir jetzt auch eine Displayschutzfolie für meinen Zumo XT gekauft. Ist die brotect Folie screen protector für 4.99 in mud für zwei...
  • Erledigt Displayschutzfolien

    Displayschutzfolien: Hallo, ich habe folgende Displayschutzfolien abzugeben: 1x Brotect Displayschutzfolie für Skoda Kodiaq, Columbus-System 9,2" ohne Löcher für...
  • Erledigt Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti

    Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti: Hallo, ich habe Displayschutzfolien für den BMW Navigator V / 5 übrig. es handelt sich um folgende Folien: 2X Vikuiti™ MySunshadeDisplay...
  • N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?

    N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?: Wer verwendet irgend eine Displayschutzfolie für seinen Navigator 5? Und wenn ja welche ist wirklich gut? Mein Gerät ist noch ziemlich neu und...
  • Oben