Erledigt Displayschutzfolien

Diskutiere Displayschutzfolien im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe folgende Displayschutzfolien abzugeben: 1x Brotect Displayschutzfolie für Skoda Kodiaq, Columbus-System 9,2" ohne Löcher für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

ich habe folgende Displayschutzfolien abzugeben:

1x Brotect Displayschutzfolie für Skoda Kodiaq, Columbus-System 9,2"
  • ohne Löcher für Drehknöpfe,Display komplett Touch
  • HD-Clear/kristallkar
  • Anti-Fingerprint
  • neu/unbenutzt
  • Artikelnummer bei Protect 1832945
  • ist dort für Kodiaq 2007-18 angegeben, diese Folie paßt aber auch auf einen Kodiaq EZ 2020
  • bei welchen weiteren Skoda bzw. VW-Modellen die Folie paßt,weiß ich nicht
  • Maße ca. 25,4 cm x 13,7cm

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland 4,50€, bei Abholung in Leipzig 3,00€
Zahlung per PayPal (an Freunde) möglich
keine Garantie/Rücknahme/Umtausch

Kodiaq.jpg

Kodiaq2.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1x Brotect-Displayschutzfolie
  • matt
  • entspiegelt
  • neu/unbenutzt
  • Maße ca. 18,2cm x 13,5cm
  • war Falschlieferung, weiß nicht wo die Folien passen
  • zum zuschneiden

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland 4,50€, bei Abholung in Leipzig 3,00€
Zahlung per PayPal (an Freunde) möglich
keine Rücknahme/Garantie/Umtausch

Folie 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
BMW Folie ist weg.

MfG schmio

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Das Thema ist noch nicht erledigt, nur die eine Folie ist verkauft.Die Beschreibung und Fotos dazu wurden entfernt.

Was noch oben in der Anzeige steht,ist noch zu haben....

MfG schmio

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Displayschutzfolien

Displayschutzfolien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Biete Sonstiges Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC

Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC: Ich biete 2 Stück Displayschutzfolie vom Hersteller BROTECT an. Sie sind original Verpackt. Auf den Bildern ist das Design der Folie und das...
  • Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Moin, ich habe mir jetzt auch eine Displayschutzfolie für meinen Zumo XT gekauft. Ist die brotect Folie screen protector für 4.99 in mud für zwei...
  • Erledigt Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti

Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti: Hallo, ich habe Displayschutzfolien für den BMW Navigator V / 5 übrig. es handelt sich um folgende Folien: 2X Vikuiti™ MySunshadeDisplay...
  • N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?

N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?: Wer verwendet irgend eine Displayschutzfolie für seinen Navigator 5? Und wenn ja welche ist wirklich gut? Mein Gerät ist noch ziemlich neu und...
  • N5 Displayschutzfolie wenn ja welche? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Biete Sonstiges Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC

Displayschutzfolie für BMW R 1200 RS LC: Ich biete 2 Stück Displayschutzfolie vom Hersteller BROTECT an. Sie sind original Verpackt. Auf den Bildern ist das Design der Folie und das...
  • Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Moin, ich habe mir jetzt auch eine Displayschutzfolie für meinen Zumo XT gekauft. Ist die brotect Folie screen protector für 4.99 in mud für zwei...
  • Erledigt Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti

Für BMW Navigator V / 5 - Displayschutzfolien von 3M / Vikuiti: Hallo, ich habe Displayschutzfolien für den BMW Navigator V / 5 übrig. es handelt sich um folgende Folien: 2X Vikuiti™ MySunshadeDisplay...
  • N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?

N5 Displayschutzfolie wenn ja welche?: Wer verwendet irgend eine Displayschutzfolie für seinen Navigator 5? Und wenn ja welche ist wirklich gut? Mein Gerät ist noch ziemlich neu und...
  • Oben