Distanzhülsen Kofferträger

Diskutiere Distanzhülsen Kofferträger im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde. Habe mir Kofferträger für die Alukoffer besorgt und da fahlen mir leider die beiden Distanzhülsen welche unter das Heck...
stefanwin

stefanwin

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
21
Hallo in die Runde.

Habe mir Kofferträger für die Alukoffer besorgt und da fahlen mir leider die beiden Distanzhülsen welche unter das Heck kommen um den Träger mit diesem zu verschrauben.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese her bekomme bzw. Kann die jemand bei sich vermessen, damit ich mir diese von einem Freund drehen lassen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Stefan
 
stefanwin

stefanwin

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
21
Super. Danke dir.
Hatte die Buchsen bei zwei Shops gefunden, waren aber nicht mehr lieferbar.
 
Thema:

Distanzhülsen Kofferträger

Distanzhülsen Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Distanzhülse anfertigen

    Distanzhülse anfertigen: Hallo, natürlich gegen Kostenerstattung :daumen-hoch: ich benötige eine Hülse oder U-Scheibe mit den Maßen Außen : 28 mm Innen : 18 mm Stärke...
  • G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

    Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße

    R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße: Hallo Fangemeinde, suche für die ALU - Kofferhalter der R1200GS Adventure bis 2012 , die Maße für die vier Distanzbuchsen ( Teilenummer...
  • Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau?

    Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau?: bitte löschen Doppelpost Danke
  • Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau? - Ähnliche Themen

  • Distanzhülse anfertigen

    Distanzhülse anfertigen: Hallo, natürlich gegen Kostenerstattung :daumen-hoch: ich benötige eine Hülse oder U-Scheibe mit den Maßen Außen : 28 mm Innen : 18 mm Stärke...
  • G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

    Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße

    R1200GS ADV K25 Kofferhalter Buchsen Distanzhülsen Maße: Hallo Fangemeinde, suche für die ALU - Kofferhalter der R1200GS Adventure bis 2012 , die Maße für die vier Distanzbuchsen ( Teilenummer...
  • Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau?

    Distanzhülsen Vorderrad richtiger Einbau?: bitte löschen Doppelpost Danke
  • Oben