DJI Neo ist da

Diskutiere DJI Neo ist da im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich der heute vorgestellten dji Neo eine Chance. Sie ist noch kleiner/kompakter als die mini 3 pro und benötigt keinen Controller. Vielleicht kann ich somit mein Gepäck weiter reduzieren und dennoch gute Luftaufnahmen anfertigen. Die neue Drohne müsste am 11.9. ankommen. Werde berichten.
Gruß
Oliver

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich der heute vorgestellten dji Neo eine Chance. Sie ist noch kleiner/kompakter als die mini 3 pro und benötigt keinen Controller. Vielleicht kann ich somit mein Gepäck weiter reduzieren und dennoch gute Luftaufnahmen anfertigen. Die neue Drohne müsste am 11.9. ankommen. Werde berichten.
Gruß
Oliver
Tracking macht sie automatisch. Jedoch mit max. 6 m/sec. Ist also für Begleitflüge beim Motorradfahren eher ungeeignet.
Sie hat keine Hinderniserkennung !
Kostet ohne Remote nur 199€, ist damit sehr preiswert.

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Der Preis ist ein Argument, ebenso wie die Größe. Fürs Verfolgen beim Motorradfahren müsste in der Tat was Größeres her, aber für diejenigen, die mal auf Tour ihre Perspektiven ändern wollen, denke ich, ist die Neo durchaus eine Überlegung wert.

MacJahn

MacJahn

Habe mir nun auch mal die Neo im Combo Pack raus gelassen.
Bin begeistert hatte vorher die Mini 1 die Mavic Air 1 hatte die Drohnen oft dabei aber selten benutzt. Das anschließen, kalibrieren usw hat ich genervt.
Wollte was einfaches, schöner Spot an den Bergen , Drohne aus Tankrucksack evtl sogar noch Sitzenbleiben keines Video Drohne wider verstauen und weiter .
Das Habe ich nun.
Am Zeltplatz oder Längerer Pause kann ich immer noch mit der Fernsteuerung das Teil Normal benutzen.
LG Michael

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Bei Wind lässt sich die Kleine ein wenig irritieren, aber fürs schnelle Vloggen bin ich bisher - vor allem bei dem Preis! begeistert von den Qualitäten.

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Die Neo hat nun ein weiteres, wichtiges update erhalten und ist nun in der Lage, das tracking bei höheren Geschwindigkeiten zuverlässig durchzuführen. Mit "höheren Geschwindigkeiten" sind 40 - 45km/h gemeint. Leider lässt das Wetter hier zurzeit keine ausgiebigen Tests zu, aber sobald es wieder stabiler ist, werde ich testen und berichten. Mein erster tracking Versuch war nicht so der Brüller:

Die dji Neo als Spotlight einzusetzen finde ich hingegen ganz interessant:

Thema:

DJI Neo ist da

DJI Neo ist da - Ähnliche Themen

• Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh

DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh: Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse. Zum Verkauf...
  • Suche DJI Neo

DJI Neo: Hallo, ich suche für meine nächsten Motorradreisen die DJI NEO Fly more Combo. Grüße Daniel
  • DJI Neo - Ähnliche Themen

• Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh

DJI Neo (Fly More Combo) mit Taschen sowie DJI Care Refresh: Bevor ich die "Kleine" auf Kleinanzeigen einstelle, möchte ich sie hier erstmal anbieten, denn vielleicht hat ja jemand Interesse. Zum Verkauf...
  • Suche DJI Neo

DJI Neo: Hallo, ich suche für meine nächsten Motorradreisen die DJI NEO Fly more Combo. Grüße Daniel
  • Oben