DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

Diskutiere DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Erfahrungen habe ich nachfolgend zusammengefasst. DJI Osmo 360 Test – Erste Erfahrungen mit DJIs neuer 360-Grad-Kamera
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die Osmo360 hatte ich für 10 Tage um den Gardasee im Einsatz, in den meisten Aussagen kann ich den Ausführungen von @Hobbyfahrer zustimmen.

Wobei - in den letzten 2-3 Wochen bei der Osmo360 Firmware als
auch der App/Software einiges verbessert hat.

Vorallem bei der unverzichtbaren App zur Nachbearbeitung muß DJI besser werden!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • DJI Osmo Action 5 Pro - Ähnliche Themen

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Oben