DMD-T865

Diskutiere DMD-T865 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, hat denn einer von euch den DMD OBD Scan verbaut und kann was darüber mitteilen? TPMS Sensoren, funktionieren nur die DMD oder...
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Modell
Ducati Multistrada V4 Rally
Moin zusammen,

hat denn einer von euch den DMD OBD Scan
verbaut und kann was darüber mitteilen?

TPMS Sensoren, funktionieren nur die DMD oder auch andere (bereits vorhandene Ridelink)?

Gruss
Jörg

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Hab ich verbaut, die Infos sind ganz nett.
Km/h, Drehzahl, Kühltemp, Kraftstoff, Spannung ect.

Einige dieser Daten lassen sich auf der Kartendarstellung einblenden, nutze Km/h & Kraftstoff.
Im Prinzip ein zweites Cockpit, bei hauptsächlicher Nutzung als Navi nicht unbedingt nötig.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Moin zusammen,

hat denn einer von euch den DMD OBD Scan
verbaut und kann was darüber mitteilen?

TPMS Sensoren, funktionieren nur die DMD oder auch andere (bereits vorhandene Ridelink)?

Gruss
Jörg
Servus miteinander,

weiß jemand von Euch, ob dies auch an einer alten Kiste wie meiner Mü08 funktioniert?
Oder gibts da gar nichts zum auslesen?? :unbeteiligt:

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Servus miteinander,

weiß jemand von Euch, ob dies auch an einer alten Kiste wie meiner Mü08 funktioniert?
Oder gibts da gar nichts zum auslesen?? :unbeteiligt:
Wenn Deine 1200er noch den runden ODB Stecker hat, dann nicht bzw. bietet Thork keinen passenden Adapter an.
Hinter dem rechten Seitendeckel, neben der Batterie sitzt der ODB.

Thema:

DMD-T865

DMD-T865 - Ähnliche Themen

• Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • DMD Remote 2

DMD Remote 2: Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • DMD Remote 2

DMD Remote 2: Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Oben