Drahtseil von Alu-Koffern
Diskutiere Drahtseil von Alu-Koffern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe ein nerviges Problem. Bei meinen Ori. Alukoffern hängt sich immer das Drahtseil der Deckel aus und die knallen dann runter...
Michal15

Themenstarter
Hallo,
ich habe ein nerviges Problem. Bei meinen Ori. Alukoffern hängt sich immer das Drahtseil der Deckel aus und die knallen dann runter

das nervt und es gibt abdrücke im Plastik.
Wie kann ich die Seile am besten sichern?
mfg Michal
chrissivogt

Hatte ich letztens auch.
Drücke die Öse vorsichtig mit der Zange so zusammen, dass diese nicht mehr heraus rutscht.
Gruss Christian
Quallentier

Gut, daß wir hier auch Inschinöre haben...

sardan

Hallo,
ich habe einen kleinen Kabelbinder in der Öse befestigt. siehe Foto
Gruß
Andreas
Thema:
Drahtseil von Alu-Koffern
R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!!
das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo,
verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer.
mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW)
Original BMWTragegriffe
Auf...
Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden).
Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat?
Danke
Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!!
das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...