Erledigt Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7

Diskutiere Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche 2 Druckknopfaufnahmen für die Helmpolster, die wie Kabelbinder an den Wangen-Schaumstoffschalen des Systemhelm 7 befestigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin!

Ich suche 2 Druckknopfaufnahmen für die Helmpolster, die wie Kabelbinder an den Wangen-Schaumstoffschalen des Systemhelm 7 befestigt werden. Im Bild 3 ist eine vom Systemhelm 6 zu sehen, die ist leider zu groß.

Vielleicht hat jemand noch 1-2 zu liegen?!?

Danke für's nachschauen.

VG Oli

Anhänge

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Kannst du beim "Freundlichen" als Ersatzteil bestellen :wink: ,
da , wenn die einmal geöffnet waren , halten die eh nicht mehr richtig

Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Danke, dann werde ich mich da 'mal vorsprechen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7

Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7 - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Zolleinfuhrdokument für Tunesien

Zolleinfuhrdokument für Tunesien: Hallo sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April. Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Zolleinfuhrdokument für Tunesien

Zolleinfuhrdokument für Tunesien: Hallo sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April. Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Oben