Erledigt Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7

Diskutiere Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche 2 Druckknopfaufnahmen für die Helmpolster, die wie Kabelbinder an den Wangen-Schaumstoffschalen des Systemhelm 7 befestigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin!

Ich suche 2 Druckknopfaufnahmen für die Helmpolster, die wie Kabelbinder an den Wangen-Schaumstoffschalen des Systemhelm 7 befestigt werden. Im Bild 3 ist eine vom Systemhelm 6 zu sehen, die ist leider zu groß.

Vielleicht hat jemand noch 1-2 zu liegen?!?

Danke für's nachschauen.

VG Oli

Anhänge

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Kannst du beim "Freundlichen" als Ersatzteil bestellen :wink: ,
da , wenn die einmal geöffnet waren , halten die eh nicht mehr richtig

Coacholli

Coacholli

Themenstarter
Modell
R1250GS
Danke, dann werde ich mich da 'mal vorsprechen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7

Druckknopfbefestigungen für Systemhelm 7 - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Sonnenblende für Navigator V - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Oben