Drybag, aber lange Ausführung

Diskutiere Drybag, aber lange Ausführung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, für den trockenen Transport meines Zeltes und einem Faltstuhl suche ich eine wasserundurchlässige Tasche bzw. Schlauch. Auf dem Träger...
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo,

für den trockenen Transport meines Zeltes und einem Faltstuhl suche ich eine
wasserundurchlässige Tasche bzw. Schlauch.
Auf dem Träger habe ich bereits von SW die Drybag Tasche 60 L, doch sie
ist nur 60 cm lang. Das Zeltgestänge und der Faltstuhl sind aber 90 cm lang.
Diese Sachen sind zwar auch in einer Hülle, die erscheint mir aber nicht wasserdicht
zu sein.

Wisst ihr, wer solche schmalen, aber lange Taschen/Hüllen anbietet?

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ortlieb vielleicht? Entweder die "Rackpack" oder gleich den Seesack. Bis 80 cm habe ich die schon gesehen. Ggf. gibts die auch noch länger.

Gruss
Jan

Thema:

Drybag, aber lange Ausführung

Drybag, aber lange Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • SW Motech 60 Liter Drybag grau - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Oben