Mr.Oizo

Häääää?,schmier mal schön die Umlenkung Reiner,Sorry, mein Fehler!
Hat die Duc eigentlich ne sechsstellige Kilometeranzeige im Display? Wenn ja, wozu?![]()
und Garantie ist da auch nicht mehr drauf.Bei mir kommt dann der Kangu abschlepper
UND die DX hat keine Umlenkung Ätsch
Weitermachen .

Brauchen tuts das nicht ,aber mann hats,und keine Probleme mit Steuerketten Spannerund vergiß die 3 sek. für abs -abschaltung nicht.
und man kann die bedienungsanleitung lesen wenn man zeit hat weil das ding einfach funktioniert.
und zahnriemen kenn ich nur vom auto her.....
und mit einem guten fahrer brauchts auch keine 110 ps......![]()
Schöne Grüsse Von Bitchone.

Brauchen tuts das nicht ,aber mann hats,und keine Probleme mit Steuerketten SpannerSchöne Grüsse Von Bitchone.
Der ARROW Auspuff ist aber brüllig ,ob der zugelassen ist? bei You Tube gesehen

ach so-der schreibt deine beiträge und erklärt dir die welt-na dann.......Brauchen tuts das nicht ,aber mann hats,und keine Probleme mit Steuerketten SpannerSchöne Grüsse Von Bitchone.
https://suchen.mobile.de/motorrad-i...5/357119651.html?utm_campaign=socialbuttons&u

Nöö,Achso,jajaach so-der schreibt deine beiträge und erklärt dir die welt-na dann.......
Du hattest halt das Glück auf der Richtigen Seite geboren zu werden ,obwohl?

Die 5. Schraube nicht vergessenIch brauch kein Abschlepper, eine Tenere schleppt sich selbst ab, falls es nach über 300.000km mal notwendig sein sollte.
Die Umlenkung is schon geschmiert, aber ich brauch noch 3 Minuten zum Luftfilterwechseln...
... huch, schon fertig!?![]()

epression,ist wohl nicht angekommen .

Da ich mir die Ducati nicht unter Offroad Aspekten zugelegt habe (Sie kann es aber),ist sie eher ein Touren-Aufrecht Sitz Monster,was für mich optimal passt.
Im Video sieht man die Spritzschutz-Abdeckung des Duc Federbeinsganz gut . Das 2022 Modell hat da noch nichts dran ,was man aber selbst noch dranschrauben kann ,oder nicht.
soweit ich weiß, benötigt eine Einspritzung immer eine Benzinpumpe, die somit auch immer läuftLäuft die Benzinpumpe eigendlich dauerhaft ,oder nur für den Rest im Tank?

soweit ich weiß, benötigt eine Einspritzung immer eine Benzinpumpe, die somit auch immer läuft

Gerade im Duc Forum gelesen. Na da wird es Zeit das es April wird . Es gibt viel zu tun
Der Feder Spritzschutz wird auch mit gemacht,und meine Heizgriffe sind da.

UND Mann HOFFT das dieses Jahr Keine Preiserhöhung kommt. Mir egal ich habe eine ,auch wenn der Luftfilterausbau etwas aufwendig ist.
Da hat es der Oizo es entschieden leichter bei seinen Oldies

Den Alex mag ich 

.
Wie meinst Du DenSorry, mein Fehler!
Hat die Duc eigentlich ne sechsstellige Kilometeranzeige im Display? Wenn ja, wozu?![]()
Das? Die wird Locker die Sechs Stellen schaffen.