ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Diskutiere ECM / Baehr Sitzbank ist fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; lach gute Idee..... machen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
lach gute Idee..... machen wir...

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
INFO !!!

auf Grund der Auftragslage, die Tackern sich die Finger wund!!!!

Lieferzeit klettert auf 14 Tage NACH EINGANG DER SITZBANK BEI BAEHR !!!

Grüßle

C

cappo

Modell
R1150GS
Ich habe 2 Herzen in der Brust!
Gönne es dem Team, jedoch möchte ich nicht in Zukunft den Golf unter den Sitzbänken. Habe ja bereits so ein Mopped ;)

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich habe 2 Herzen in der Brust!
Gönne es dem Team, jedoch möchte ich nicht in Zukunft den Golf unter den Sitzbänken. Habe ja bereits so ein Mopped ;)
Wirklich?
Sinkt für Dich der Wert Deiner Sitzbank, weil auch andere die selbe haben?
Beim Moped kann ich das verstehen, aber bei der Sitzbank?

Birnchen

Birnchen

Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hallo gleichgesinnte Sitzbanknutzer!
Ich find´ es einfach nur gerecht, dass sich die Test-Arbeit von Gütsch und Kollegen jetzt auch verdienterweise in den Auftragzahlen niederschlägt!!!
Ich bin diese Woche die ersten 100 Km mit der neuen Bank gefahren und kann sagen, dass es ein top Produkt ist. So super wie die Bank verarbeitet ist, so ist es auch mit dem Sitzkomfort! Ich fühle mich auf der Bank pudelwohl!!! Kein Vergleich zur Original-Bank! Bin mal gespannt, wie es auf einer längeren Etappe ist.

Moped im Winter.jpg

Grüsse vom Birnchen

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Und ich darf noch nicht... Erst ab 01.03.
und wie ich mein Glück kenne liegt dann noch wochenlang Schnee....

Reinhold Breit

Reinhold Breit

Modell
r1200gs triple black + r1150gs weis blau + tenere xtz 660+ Kreidler RMC
baehr bank fertigen gelassen

habe mir eine baehr sitzbank machen lassen
war nach pirmasens beratung vor ort ganz toll
mit gel einlagen für beide

das ergebnis auf meiner triple black K800_20130201_125259.JPGK800_20130201_125219.JPG

gruss reinhold

S

stefan.wie

Hallo zusammen!!

So, nun könnte ich bzw. wir (meine Frau?) auch an dem Sitzbanktreffen im Juni teilnehmen.

Grüße Stefan & Bettina

Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Modell
Hey Ihr Zwei,

freue mich Euch spätestens dann wieder zu sehen.
Ich hoff ja noch m eine Frau animieren zu können ebenfalls mitzukommen.

Gruß
Burkhard

S

stefan.wie

Hey Ihr Zwei,

freue mich Euch spätestens dann wieder zu sehen.
Ich hoff ja noch m eine Frau animieren zu können ebenfalls mitzukommen.

Gruß
Burkhard

Nabend,
meine Frau sagte zu mir: jetzt wo sie so schöne Sachen hat kann deine Frau sie ja auch ausführen :)

Grüße Stefan & Bettina

goofy1966

goofy1966

Modell
Seh ich genauso. Sie ist nur sehr.....
entschlussfreudig.........

gruß
Burkhard

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Lach Jungs das wird ne geile Nummer...... sehe schon wir brauchen wohl das ein oder andere Doppelzimmer

wir sind ja hier hoch Katholisch.....:p

Termin habe ich festgemacht das wird ein Juni.... Fronleichnam nach Brilon das nächste Wochenende Quick and Dirty Tour nach Menton...Mittwochs zu Hause und Freitag
Sitzbanktreff.... meine arme Leber:hot:

Burkhard du hast das im Griff ?

Grüßle Gütsch

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Haben wir den schon nen Überblick wer nun alles da kommen mag ?

Evtl. würde Ralf von Baehr auch noch dazukommen..... lach also
so ein mini kleiner Tag der offenen Tür.

goofy1966

goofy1966

Modell
ich versuche immer noch meine Frau davon zu überzeugen mitzufahren....
Ansonsten haben wir bisherige Zusagen:
1. gütsch
2. goofy1966
3. cappo (?)
4. Juffel (ggf. 2 Pers.)
5. Stefan und Bettina
6. Ralf von Baehr
7. ........

wollte schon immer einen Kennenlernen der ein "von..." ist ;-)

Meldet Euch wer teilnehmen mag!

DeJaacki

DeJaacki

Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
...das ganze hat zwar etwas länger gedauert - doch ich muss schon sagen der neue Sitz steht meiner Dolly ausserordentlich gut!!:springen:

20130225_200540.jpg

Zum Treffen: Wir haben uns den Termin notiert, aber leider kann ich noch nicht sagen ob wir dabei sind.

LG

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Lach Jeff hab doch gesagt das wir so 10-14 Tage derzeit brauchen.......Tendenz steigend...

Hoffe doch sehr das du und deine bessere Hälfte Zeit haben.... evtl. brauchen wir ja noch ne Tourguide für nen Abstecher nach Luxemburg...

Grüßle

gütsch

gütsch

Themenstarter
Modell
Adventure
Am Wochenende gehts los juhu sollen 10 Grad werden,,, freue mich wenn der ein oder andere mir dann mal mitteilt wie er die erste Tour empfunden hat.

Allen ne Schrott und Pannenfrei Saison 2013 auf gehts aber schön aufpassen..

goofy1966

goofy1966

Modell
Alsooooooo....... Die ersten 50 km waren Sahnemäßig, Stütze durch die kleine Lehne hervorragend da gibt's gar nix zu mäkeln! Aber dann....... wurde mir kalt bei 4 Grad und ich bin nach Hause gefahren...
Also, der erste Eindruck ist Klasse und es besteht kein Grund daran zu Zweifeln das es bei längerer Fahrt schlechter wird.

Ich schließe mich den schrottfreien Wünschen an.

Juffel

Juffel

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Tach zusammen.

ich plane für Sonntag ca 500 KM Autobahnfahrt und dürfte danach bereits ein Zwischenfazit zur ECM-Sitzbank geben können.

Nach diversen kleineren Ritten kann ich schon sagen, dass mir die Lehne nicht nur optisch gut gefällt, sondern auch eine Menge Stabilität bringt.

Cool fände ich es übeigens, wenn Herr von Baehr (der Adelige ) tatsächlich zum Sitzbanktreffen kommt, dann könnte man mal mit einem vom Fach (außer Dir Gütsch) quatschen...

Ich werde im Juni auf jeden Fall zum Sitzbanktreffen kommen, meine Frau wird das aus "arbeitstechnischen Gründen" leider erst spontan entscheiden können.

Watt solln wa eigentlich mitbringen? Ich habe so große schöne Koffer, da könnte ich fast eine Kiste der lokalen Gerstenkaltschale (Herforder Pils - keiner wills) mitbringen?! Schmeckt aber ganz gut die Plörre

Schönes WE mit hoffentlich nem guten Start in eine geile Saison wünscht
Juffel/Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig - Ähnliche Themen

• Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km: Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben - Ähnliche Themen

• Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km: Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • Oben