ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

Diskutiere ECM / Baehr Sitzbank ist fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Motorradsitz ich denke Gütsch hat recht! Wieso machst Du dir nicht selber die Arbeit einen eigenen Fred zu erstellen und Deine Sitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
@ Motorradsitz ich denke Gütsch hat recht! Wieso machst Du dir nicht selber die Arbeit einen eigenen Fred zu erstellen und Deine Sitzbank anzupreisen? Er hat ja nie behauptet, das Deine (Sattlerarbeit) schlecht ist. Ich bin in meinem Fach übrigens auch nur Angelernt, aber meine Arbeit funktioniert.. (Kraftwerksvermarktung!) Nur mal so als Anmerkung......

@ Gütsch nicht so sehr aufregen, generell wird es immer und überall Menschen geben, die auf einen fahrenden Zug aufspringen möchten. Damit meine ich ausrücklich NICHT eine bestimmte Person hier!!!! Mach weiter so!

@ all Das es immer unterschiedliche Meinungen zu einem Produkt gibt ist und wird nie jemandem genommen! Nur in diesem Fred hat sich Jemand die Mühe gemacht etwas anzubieten wovon er überzeugt ist. Das dann andere Ihre Adressen posten und da mitziehen wollen und sein Angebot schlecht reden oder in Frage stellen, finde ich nicht OK. Da sollte doch jedem, der dieses Angebot nicht nutzen will, aus welchen gründen auch immer, empfohlen sein den Weg eines eigenen Freds zu gehen.

nur mal so MEINE Meinung!

Meine Sitzbank habe ich bei Gütsch bestellt.
Werde später berichten wie ich damit zufrieden bin. (Ab 03/2013 wieder auf den Straßen unterwegs)
 
G

Gast15427

Gast
Hallo, finde nicht das Gütsch dort etwas schlecht schreibt!
War nur ein wohlgemeinter Tip von Ihm, soviel sollte wohl erlaubt sein!?
schliesse mich goffy an

Oliver
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Eben, dort hat er nur gesagt, das die Kedernähte ungünstig verlaufen.
Genau das gleiche hat er mir am Telefon gesagt, als es um Fragen zu seiner Sitzbank ging.
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
So, 2 Bezüge habe ich noch machen lassen, mit GS Logo und so wie meine mit Carbon etc..... der Rest war noch nicht genäht konnte ich Stoppen.

Danach kostet die Bank mit freier Stoff Auswahl inkl. GS Logo 319,90 € inkl. Versand und Versicherung.( anderes Logo z.B. ADVENTURE = 339,90 € ) Wir konnten ja jetzt genau Kalkulieren.
Nochmals :
Die Original Bank muß eingesendet werden !!
Die Sitzhöhe ist wie Original.
Der Preis ist für Fahrer und Sozius Bank. ( Nur Fahre Bank - 40 € )
Es hat nichts mit einer Baehr Komfort oder Individual Bank zu tun. !!
Die Bank kann man nur über ECM beziehen. ( Kontaktdaten unter ecm-bikes Webseite! )

Grüße Gütsch
Hallo Gütsch,

ich habe dir eine Nachricht über dieses Forum geschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ist das mit der Bank noch aktuell?

Schöne Grüße aus OWL
Stefan
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Versuch mal über die Mailadresse von ECM-Bike - ecm-bikes Webseite!
hier im Forum ist er nicht immer.... Außerdem steht's im Text auch drin.
bei mir gabs auf Mail relativ schnell Antwort.
bin gespannt wann meine Bank zurückkommt.
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
So Leute da is er wieder, Sorry muste ein paar Tage abtauchen, Private Veränderung etc....
P.S. wenn einer ne Nette Maus kennt die gerne Moped fährt...lach ...Ich hätte wieder bedarf.

So zur Sitzbank, über den Kollegen Motorradsitz sag ich nichts mehr das ist mir nun zu ....... danke aber allen die per Tel oder Mail...mir da zupflichten.

Die ersten Sitzbänke sind raus, die Rückmeldungen sind klasse. Natürlich ist noch nicht soviel gefahren worden aber dennoch... Mercy dafür.

Die Aktion ist leider rum. Sorry man könnte mal sehen ob man das wieder machen kann aber dafür brauche ich weil ich ja nun Einzelkämpfer bin...dann etwas Unterstützung.

Wer mehr wissen will der kann gerne Anklingeln siehe ECM-Bike - ecm-bikes Webseite!

Grüßle aus dem Schneechaos

Gütsch
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo Gütsch,

schön Dich wieder zu lesen.
Also bisher kann ich nur Deinen Service gut bewerten.....
Die Sitzbank ist noch nicht zurück ;-)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß
Burkhard
 
Birnchen

Birnchen

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hallo Gütsch,

schön Dich wieder zu lesen.
Also bisher kann ich nur Deinen Service gut bewerten.....
Die Sitzbank ist noch nicht zurück ;-)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß
Burkhard
Kann googy1966 nur beipflichten!!!!!
Lass dich bloß nicht von solchen Menschen wie Motorradsitzbank etc. beeinflussen!
Meine Sitzbank ist auch noch nicht zurück :sabbber: , obwohl ich sie ca. 1 Woche vor Weihnachten abgeschickt habe. Wenn sie dafür umso besser gearbeitet ist, soll´s mir recht sein, konnt eh´nicht fahren!
Lt. Baehr müsste sie ansich diese Woche bei mir eintreffen:schrei: !

Stelle dann mal ein paar Bilder ein! Tut mir leid für deine priv. Veränderungen!

Grüsse aus dem sibirischen Hessen (ha,ha!)
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Meine steht noch verpackt zuhause -> kam heute früh an!
Bin gespannt aufs auspacken und werde berichten :)
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
na, Du hast ja Nerven... da wäre ich lieber etwas zu spät zur Arbeit gekommen, als die nicht auszupacken...gg
@ Birnchen hast Du bei Baehr angerufen? Ich habe meine "erst" Anfang Januar weggeschickt... lt. Gütsch max. 10 Tage dann sollte sie wieder da sein. Hege ja die Hoffnung, das die heute oder morgen eintrudelt....
hab da son kribbeln inne finger...
 
B

Brause

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
2
Ort
Essen
Modell
GS1200 Adventure
Meine Bank ist seit einer Woche da! kann nur sagen sie ist Super gut geworden!:o
 
Birnchen

Birnchen

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
na, Du hast ja Nerven... da wäre ich lieber etwas zu spät zur Arbeit gekommen, als die nicht auszupacken...gg
@ Birnchen hast Du bei Baehr angerufen? Ich habe meine "erst" Anfang Januar weggeschickt... lt. Gütsch max. 10 Tage dann sollte sie wieder da sein. Hege ja die Hoffnung, das die heute oder morgen eintrudelt....
hab da son kribbeln inne finger...
Ja, Anfang Januar, dort hat man mir mitgeteilt, dass sie angekommen ist und dass es noch 8 - 10 Tage dauern kann, das wäre diese Woche! Ich muß dazu sagen, dass die Post versagt hat. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass die Bank fast eine Woche gebraucht hat, bis sie bei Baehr angekommen war (sie wurde in einer Verteilerstelle falsch etikettiert!), angekommen was sie am 23.12.12, dann war Weihnachten (gütsch hatte mich gewarnt, habe ich habe bei solchen Sachen wenig Geduld und möchte alles am Besten gleich haben!).
Is auch egal, fahren war eh´nicht möglich und wenn das Resultat so ist wie ich denke, dann hat sich das Warten gelohnt!

- - - Aktualisiert - - -

@ Bause:
Hast du Bilder für uns Wartende?????
 
G

Gast15427

Gast
:victory: für Gütsch.....hätte auch gern lust, muss aber erst noch sparen...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
lt. Baehr geht meine Bank heute bei denen raus, kann also spätestens übermorgen mal was dazu sagen.
Und am WE werd ich dann Bilder machen.
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Meine kam gestern und sieht optisch super aus. Zu dem Sitzkomfort kann ich wetter bedingt noch nichts sagen ;)
 
gütsch

gütsch

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Hab doch gesagt erst Anfang Januar senden..lach die machen auch mal Urlaub....
P.S. ein Kunde hat mir mitgeteilt das er nicht wusste das ein kleines Baehr Logo hinten am Sitzbrötchen der Sozia ist... das lässt sich nicht vermeiden dient der Wiedererkennung
im Falle eines Garantieanspruches... ist aber nun auch wirklich miniklein......
und unten soll die Wasserschutzfolie etwas überstehen...grrr... werde dan mal Rücksprache halten ich mag das nicht... kann aber passieren. also wenn noch einer da was Folie sieht
( unter der Sitzfläche also innen.... von aussen nicht zu sehen ) einfach Cutter und wegschneiden ich geb dafür mal ein Bier aus.... wenn man sich sieht.

Lach hab ja jetzt mehr Platz..können ja mal ein Sitzbanktreffen machen lölölölö



- - - Aktualisiert - - -

kein Thema Cladoli Vorfreude ist die beste Freude...grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

ECM / Baehr Sitzbank ist fertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

    Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

    ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

    ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km: Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

    ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

    Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

    ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

    ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km: Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

    ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • Oben