Eigenleben?

Diskutiere Eigenleben? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute ! Folgendes ist mir ab und zu widerfahren: Ich nehme meine GS 1200 vom Hauptständer, starte die Maschine, klicke den ersten Gang...
G

GS Liebe

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
4
Moin Leute !

Folgendes ist mir ab und zu widerfahren:

Ich nehme meine GS 1200 vom Hauptständer, starte die Maschine, klicke den ersten Gang rein und peng aus ist sie. Das vollziehe ich dann noch 2-3 mal mit stets gleichem Ergebnis. Erst wenn ich die Zündung ganz ausmache und erneut boote klappt es.

Wie gesagt, das passiert nicht jedes mal, aber eben ab und an. Hat jemand ne Idee? Mein Händler hat den Fehler auch regelmäßig ausgelesen, doch bislang nicht feststellen können woran das liegt.

Das ist so als hätte man den Seitenständer ausgefahren und wollte losfahren. Aber da ist der Effekt ja erwünscht.


Gruß

Ingo
 
Thema:

Eigenleben?

Eigenleben? - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 hat ein Eigenleben

    Navigator 6 hat ein Eigenleben: Mahlzeit zusammen Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Navigator. Ich gebe ein Ziel ein und Starte meine Fahrt. Während der Fahrt...
  • Hinterradbremse ein Eigenleben

    Hinterradbremse ein Eigenleben: Heute Morgen begann meine Hinterradbremse ein Eigenleben zu entwickeln. Nach einer Fahrt von 25 km war ich noch 600 m von meiner Arbeit entfernt...
  • Und schon wieder ABS: ABS mit Eigenleben

    Und schon wieder ABS: ABS mit Eigenleben: Aufgrdund einer schwachen Batterie war das ABS meiner 1100er die letzten Tage schlecht drauf und die ABS-Lampen leuchteten immer wieder; Also...
  • ESA mit Eigenleben

    ESA mit Eigenleben: Hallo zusammen, mein ESA hat ein Eigenleben. Bei der letzten Tour ist mir beim Durchschalten vom aufgefallen, dass er im Solobetrieb mit Gepäck...
  • Eigenleben der km-Anzeige im Display

    Eigenleben der km-Anzeige im Display: Weiß eigentlich jemand, warum die Trip-Anzeige ab und zu selbsttätig auf die Anzeige der Gesamtkilometer umschaltet? Zumindest ist es bei meiner...
  • Eigenleben der km-Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 hat ein Eigenleben

    Navigator 6 hat ein Eigenleben: Mahlzeit zusammen Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Navigator. Ich gebe ein Ziel ein und Starte meine Fahrt. Während der Fahrt...
  • Hinterradbremse ein Eigenleben

    Hinterradbremse ein Eigenleben: Heute Morgen begann meine Hinterradbremse ein Eigenleben zu entwickeln. Nach einer Fahrt von 25 km war ich noch 600 m von meiner Arbeit entfernt...
  • Und schon wieder ABS: ABS mit Eigenleben

    Und schon wieder ABS: ABS mit Eigenleben: Aufgrdund einer schwachen Batterie war das ABS meiner 1100er die letzten Tage schlecht drauf und die ABS-Lampen leuchteten immer wieder; Also...
  • ESA mit Eigenleben

    ESA mit Eigenleben: Hallo zusammen, mein ESA hat ein Eigenleben. Bei der letzten Tour ist mir beim Durchschalten vom aufgefallen, dass er im Solobetrieb mit Gepäck...
  • Eigenleben der km-Anzeige im Display

    Eigenleben der km-Anzeige im Display: Weiß eigentlich jemand, warum die Trip-Anzeige ab und zu selbsttätig auf die Anzeige der Gesamtkilometer umschaltet? Zumindest ist es bei meiner...
  • Oben