Einbau Verso XL in R1200 GS A

Diskutiere Einbau Verso XL in R1200 GS A im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Möchte eine Verso xl einbauen Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir einige Tips und Tricks verraten wo die Anlage am besten plaziert...
Eifelblitz

Eifelblitz

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
17
Ort
52372 Kreuzau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo
Möchte eine Verso xl einbauen
Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir einige Tips und Tricks verraten wo die Anlage am besten plaziert wird.
Die Anlage hat das original Baehr-Anschlußkabel und soll über das Zündschloss an- und ausgeschaltet werden.

Bin für jeden Hinweis dankbar denn soviel Platz ist bei der GSA ja auch nicht vorhanden.

Eurer Eifelblitz

PS Übrigens hätte ich mal Lust mit einigen von Euch eine Tour durch die Eifel zu machen.
Wer hätte Lust
Bitte meldet Euch unverbindlich
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Nachbar,

habe meine Verso XL unter der Bank eingebaut, wo das "Werkzeug" wohnt. Die Plastekiste habe ich rausgeschmissen, braucht keiner.
Die Dista U habe ich dann unter der rechten Tankverkleidung versteckt, die klemmt da einfach unsichtbar fest. Macht Baehr wohl auch so, habe ich später mal von denen gesagt bekommen. Die Verso habe ich in Schaumstoff (wg. Rappeln) eingepackt.

Grüße
Gert
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo, zum Einbau einer VERSO XL kann ich Dir leider keine Ratschläge geben. Habe selbst bis jetzt nur die Basic in meiner ADV verbaut. Wenn Du gar nicht weiter kommst, hilft Dir vielleicht dieser Link weiter: www.gerdwirz.de . Gerd ist überaus hilfsbereit und bietet einen sehr guten Service.

Bei einer schönen Eifeltour wäre ich auch dabei, wenn es die Zeit zulässt.

Grüsse
Scrat


R1200GS ADV in schwarz
 
Eifelblitz

Eifelblitz

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
17
Ort
52372 Kreuzau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Gert
Danke für Deine Tips und Tricks, Verso ist verbaut hat gut geklappt
Habe vor am 9.12.06 kleine Tour durch die Eifel zu düsen
hast Du Lust mitzufahren.
Treffpunkt Nideggen Tanke gegen 11.oo Uhr
Erkennungsmerkmal GS was sonst

Eifelblitz
 
Eifelblitz

Eifelblitz

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
17
Ort
52372 Kreuzau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Andreas,
Termin für die Eifeltour ( Wenn Du Zeit hast)
Termin 09.12.06 11.00 Uhr Treffpunkt in
Nideggen an der Tankstelle.
Hoffe das Du Nideggen kennst, wenn nicht bitte melden
schicke genaue Wegbeschreibung.
GS ADV Rot Grau Weiß Schwarz ( quasi bunte Kuh für Eifeleinsatz )
 
Eifelblitz

Eifelblitz

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
17
Ort
52372 Kreuzau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Scrat
Schönes Wetter kann ich nicht versprechen
aber ein ADV-Fahrer kennt kein schlechtes Wetter .
Termin 09.12.06 11 Uhr Treffpunkt in Nideggen an der Tanke
Wenn Nideggen nicht bekannt bitte noch mal melden.

Erkennungsmerkmal ADV Alpin Weiß mit roten Spiegeln und evtl. Sozia
 
Thema:

Einbau Verso XL in R1200 GS A

Einbau Verso XL in R1200 GS A - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso...

    ABS blinkt nach einbau baehr verso...: hallo,habe versucht über die suche etwas zufinden...weiss aber nicht genau was es sein könnte... habe vor tagen eine baehr verso anlage...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso... - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso...

    ABS blinkt nach einbau baehr verso...: hallo,habe versucht über die suche etwas zufinden...weiss aber nicht genau was es sein könnte... habe vor tagen eine baehr verso anlage...
  • Oben